Spieledatenbank - Yesterday Origins - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Yesterday Origins

28.02.2017, 18:39
Also ich hab den Käse mittlerweile wieder zu den Akten gelegt und deinstalliert. War blos wieder eine weitere große Enttäuschung des Jahres 2016. War der Vorgänger wirklich toll inszeniert so war dies nur mehr ein fader Aufguss. Fazit: Überflüssig! :x
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Spieledatenbank - Yesterday Origins

28.02.2017, 18:44
Mikej hat geschrieben:
giuseppe hat geschrieben:Komme im Moment leider nicht weiter da ich vergessen habe das Zertifikat unter der Lupe anzuschauen.
Wenn ich die Pfeife bemalen möchte kommt der Hinweis ich brauche was für die Präzision.
Kannst du dich erinnern was ich machen muss?
Nicht wirklich. Bei all den Spielen merk ich mir die Sachen nie lange im Detail.
Schade

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Spieledatenbank - Yesterday Origins

20.06.2017, 19:50
Spät aber doch eine Demo:

http://store.steampowered.com/app/46528 ... y_Origins/

Vielleicht interessiert das Game irgendwem ja doch noch.

Antworten