Storyteller - Murdered: Soul Suspect

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Storyteller - Murdered: Soul Suspect

20.12.2016, 01:09
'Murdered' hat für mich erstaunlich gut funktioniert. Klar, die Dämonen sind wirklich nur nervtötend. Schade, dass die Story lange dahindümpelt und erst richtig zum Schluss an Fahrt gewinnt. Dabei wär Salem und der Serienmörder ein richtig feines Setting. Erinnert mich ein wenig wie das action-lastigere 'Condemned' (Warnung: sehr brutal und verstörend), nur etwas schwächer. Das macht Investigation dann aber doch um einiges besser.
Mit der Wertung geh ich trotzdem absolut im Einklang. Nix weltbewegendes, aber wenn man es billig erwerben kann (meines war um ~4,99€) doch einen Blick wert, wenn man Krimis mag :)