News - Laura Bow-Klassiker jetzt bei GOG

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Laura Bow-Klassiker jetzt bei GOG

16.02.2017, 15:12
Sehr schön :)

Online
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Laura Bow-Klassiker jetzt bei GOG

16.02.2017, 15:37
Finde ich auch. Jetzt kann ich meine Colonel's Bequest-Box verschlossen lassen :D

FustelPustel

News - Laura Bow-Klassiker jetzt bei GOG

16.02.2017, 15:48
Ist denn Laura Bow 2 schon Point-and-Click? Und der erste Teil noch per Texteingabe? Sehe ich das richtig? Dann wäre mir der erste Teil doch zu Hardcore-Retro. :-) Die Spiele sind mir dann meist zu schwer bzw. zu umständlich.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Laura Bow-Klassiker jetzt bei GOG

16.02.2017, 17:44
FustelPustel hat geschrieben:Ist denn Laura Bow 2 schon Point-and-Click? Und der erste Teil noch per Texteingabe? Sehe ich das richtig? Dann wäre mir der erste Teil doch zu Hardcore-Retro. :-) Die Spiele sind mir dann meist zu schwer bzw. zu umständlich.
Ja, so weit ich weiß ist das Sequel normal mit der Maus zu steuern.

Der erste Teil wird in jedem Fall per Texteingabe gesteuert, das ist richtig.

FustelPustel

News - Laura Bow-Klassiker jetzt bei GOG

16.02.2017, 17:53
Habe nur gerade gelesen, dass der 2te Teil immens schwer sein soll und noch dazu gespickt mit allerhand typischen Sierra Sackgassen bzw. Toden. Aaah :-O

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Laura Bow-Klassiker jetzt bei GOG

16.02.2017, 18:40
FustelPustel hat geschrieben:Habe nur gerade gelesen, dass der 2te Teil immens schwer sein soll und noch dazu gespickt mit allerhand typischen Sierra Sackgassen bzw. Toden. Aaah :-O
Ein bisschen Masochismus gehört bei alten Sierra-Adventures ja dazu ;)

Online
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Laura Bow-Klassiker jetzt bei GOG

16.02.2017, 21:20
Also Teil 2 ist definitiv Point & Click.

Antworten