News - Mit Vollgas in den April

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Mit Vollgas in den April

14.03.2017, 18:48
Ja, und kann man auch hier gewinnen
http://www.adventurecorner.de/news/6865 ... ewinnspiel

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Mit Vollgas in den April

14.03.2017, 19:59
Super und wir haben neulich noch drüber gewitzelt das es wohl frühestens 2018 released wird. :D Ich freu mich, habs extra schon 6 Jahre nicht mehr eingelegt. :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Mit Vollgas in den April

14.03.2017, 20:07
Haha, ja, ich hätte echt nicht damit gerechnet. Aber umso erfreulicher :).

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Mit Vollgas in den April

14.03.2017, 21:50
Und als nächstes Projekt bitte gleich Indy 4 Remastered! ;)

Maximus

News - Mit Vollgas in den April

28.03.2017, 01:59
Von allen Lucas Arts Titeln mußte es ausgerechnet Volltrottel sein, das einzige LA Adventure welches mir nicht gefallen hat ?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Mit Vollgas in den April

28.03.2017, 08:11
Maximus hat geschrieben:Von allen Lucas Arts Titeln mußte es ausgerechnet Volltrottel sein, das einzige LA Adventure welches mir nicht gefallen hat ?
Tim Schafer remastered jene Spiele von LA, für die er damals hauptverantwortlich gewesen ist. Das waren nun mal DotT, Grim Fandango und Full Throttle. Insofern war das die einzig logische Wahl, da die anderen beiden Games schon erledigt sind :).

Antworten