News - Benoit Sokal stellt die Collectors Edition von Syberi

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Benoit Sokal stellt die Collectors Edition von Syberi

07.04.2017, 20:53
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das Teil so groß ist. 8o

Der Herr Sokal wirkt noch dazu sehr sympatisch. Schade, dass ich ihn bislang noch nicht kennenlernen durfte.

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: News - Benoit Sokal stellt die Collectors Edition von Sy

07.04.2017, 23:41
Wobei natürlich auch viel Verpackung dabei war. Die Figur sah am Ende kleiner aus, als ich erwartet hatte. Trotzdem kann man nicht meckern. Ich finde, die Collector's Edition sieht sehr stark aus und das zu einem erschwinglichem Preis. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich mir das Ding kaufen soll. Allerdings finde ich, dass Sammelfiguren immer reine Staubfänger sind, mit denen ich persönlich nicht viel anfangen kann. Auf der anderen Seite finde ich den Comic, das Artbook und den Soundtrack nicht schlecht. Außerdem bin ich der Meinung, dass man es mal ruhig honorieren und zuschlagen kann, wenn sich eine Firma Mühe mit einer CE gegeben hat.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

News - Benoit Sokal stellt die Collectors Edition von Syberi

08.04.2017, 10:42
Freue mich ja schon auf das Spiel. Allerdings gefällt mir die neue Sprecherin von Kate nicht wirklich. Das ist schon arg ungewohnt, wenn man Teil 1 und 2 noch im Ohr hat.

Mit der collector's edition kann ich wenig anfangen, also Standard-Version. Bleibt nur die Frage PC oder PS4. PS4 wäre mir schon lieber, aber ob die Steuerung was taugt?

Held von Kosmos

News - Benoit Sokal stellt die Collectors Edition von Syberi

08.04.2017, 23:51
Ich hatte mir die Figur tatsächlich auch größer vorgestellt. Mich hat ein wenig geärgert dass Benoit sie nicht näher vor die Kamera gehalten hat. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Unboxing Videos welche die Inhalte im Detail zeigen: https://www.youtube.com/watch?v=SskmYEX8sUw Leider schaut sie dort wirklich billig aus und überhaupt nicht so wie auf den PR Fotos. Das war auch das Fazit des Youtubers.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Benoit Sokal stellt die Collectors Edition von Sy

09.04.2017, 00:01
Mich hat auch gestört. dass ausgerechnet die nähere Einstellung von der Figur so unscharf ist. Leider kein sehr gut gemachtes Video.

Aber ja, immerhin gibt es schon andere Videos im Internet, die teils besser informieren.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Benoit Sokal stellt die Collectors Edition von Sy

09.04.2017, 14:26
geht mir ganz gleich. Das war eigentlich der Punkt, der mich am meisten interessiert hat :/

Antworten