News - Laytons Nachfolgerin peilt Juli an

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Laytons Nachfolgerin peilt Juli an

14.04.2017, 21:26
Schnüff... 3DS-Variante wär interessant, Android muss ich mir da noch überlegen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Laytons Nachfolgerin peilt Juli an

15.04.2017, 13:18
Mal sehen, wann die 3DS-Variante bei uns erscheint. Soll ja ein bisschen länger dauern. Für mich käme sonst die iOS-Fassung in Frage, wobei ich da abwarten muss, ob überhaupt noch älter iPads unterstützt werden.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Laytons Nachfolgerin peilt Juli an

15.04.2017, 15:41
Ich werde mich für die Android entscheiden. Der 3DS hat bei mir schon seit Monaten ausgedient, ich bin lieber mit dem Handy oder Tablet unterwegs. Schade eigentlich das Nintendo mit der Switch es wieder nicht geschafft hat auch Multimedia mit zu integrieren. Wenigstens Chrome hätte dabei sein sollen. Tja, so wird das mit mir zumindest nix und ich bleib bei Samsung.

Antworten