News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

17.06.2017, 10:44
Grafisch wirds sicher absolut Top, allerdings bin ich mir spielerisch da noch nicht ganz sicher. Seit dem letzten Sherlock bleibe ich kritisch. :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

17.06.2017, 10:47
Nun, mit Frogwares hat das Projekt ja schon lange nichts mehr zu tun, die basteln an einem eigenen Cthulhu Abenteuer. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mir erwarten soll. Mal sehen.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

17.06.2017, 11:41
Achso ich dachte das wäre das Frogware Game. Ui schwere Verwechslung, da muß ich jetzt schnell schauen welches ich mir auf die Wunschliste gesetzt habe, nicht das noch das falsche dann im Warenkorb landet! :(

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

17.06.2017, 12:43
Vermutlich eh beides nur über Steam erhältlich. :-/

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

17.06.2017, 14:07
vielleicht auch bei gog.com

'Sinking City' hat ja den Publisher gewechselt und 'Call of Cthulhu' könnte auch auf Origin kommen, denn 'Syberia 3' ist auch dort zu haben - beides von Microids.

Konsolen natürlich auch :)

k0SHiii

News - Neuer Call of Cthulhu Trailer veröffentlicht

17.06.2017, 23:56
Wenig mit dem zu tun, was ich unter einem Adventure verstehe.
Interessant sieht es aber trotzdem aus.

Antworten