News - Geheimakte 2 bald für iOS-Geräte

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Geheimakte 2 bald für iOS-Geräte

27.06.2017, 07:58
Verbessertes Rätseldesign klingt interessant, denn besonders das erste Kapitel mit Max (im Dschungel) hatte wirklich furchtbar unlogische sowie schwere Rätsel. Werdet ihr nochmals einen Nachtest machen? Und warum kommt keine Android Version, oder ist eine geplant?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Geheimakte 2 bald für iOS-Geräte

27.06.2017, 08:40
Ob wir unseren Test um ein Fazit zur iOS-Version erweitern kann ich noch nicht sagen. Mal sehen, wie es zeitlich aussieht.

Momentan ist nur von iOS die Rede. Bezüglich einer Android Version ist noch nichts bekannt. Macht allerdings Sinn, sich vorher auf den iOS-Markt zu konzentrieren, da Android sich oft deutlich weniger lohnt.

Antworten