News - Big Ben Interactive bringt neues Frogwares-Adventure

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Big Ben Interactive bringt neues Frogwares-Adventure

20.08.2017, 11:26
Ist eine deutsche Sprachausgabe geplant?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Big Ben Interactive bringt neues Frogwares-Adventure

20.08.2017, 13:18
Das wurde noch nicht bekannt gegeben. Bei Sherlock Holmes hatte Big Ben allerdings dafür gesorgt, was mich zumindest hoffen lässt. Ich bin mir jedoch nicht so sicher, wie weit das Spiel noch als Adventure durchgeht. Da gab es bei Sherlock ja auch schon diverse Debatten... ;)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Big Ben Interactive bringt neues Frogwares-Advent

20.08.2017, 18:25
Ja das habe ich gestern endlich durchgespielt und muss sagen das es leider schlechter ist als der Vorgänger. Eine Frechheit war im letzten Level das man 10x hintereinander aus 3 verschiedenen Antworten die Richtige herausfinden musste, ansonsten startete der ganze Abschnitt neu!!! Nach 5 Versuchen habe ich in die Lösung geschaut weil ich es nicht mehr ausgehalten habe die nervige minutenlange Sequenz ständig neu zu spielen.

Die Frechheit nämlich daran ist das nur mehr pures Raten möglich war, es gab keinerlei Anhaltspunkte was die richtige Antwort ist. Einfach nur Zufall! :erm: :erm: :erm:

Anfangs dachte ich noch die schlechten Wertungen sind übertrieben und das es eigentlich doch ganz gut sei - aber Fehlanzeige! Die schlechten Berwetungen sind total korrekt und ich bin jetzt richtig froh das ich es bei eurer Wahl letztens es als die Enttäuschung des Jahres gewählt habe.

Frogwares ist bei mir wieder mal ganz unten durch, vor allem ärgert es mich das ich Devils Daughter auch noch zum Vollpreis bezahlt habe. Maximal 9,90 im Sale wenn überhaupt... Ich kann nur warnen davor! Mehr als 40% gibt es für diesen Grafikblender von mir nicht. X(
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten