Dead Synchronicity - Komplettlösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Taschentuchgeist

Dead Synchronicity - Komplettlösung

29.08.2017, 23:31
Eigentich ein cooles Spiel. Schade, dass es so einen Cliffhanger (oder wie das geshcrieben wird) hat.

SirShrimpALot

Dead Synchronicity - Komplettlösung

22.03.2018, 20:39
Das Ende ist teilweise offen ja... aber es wird so gut wie alles erklärt oder lässt sich zumindest erschließen.

Das Universum verändert sich und hört auf in der Form zu existieren wie wir es kennen. Die vierte Dimension die Zeit existiert nicht mehr.
Wir nähern uns immer mehr genau diesem Punkt, der toten Synchronizität. Alles was in der Vergangenheit liegt, jetzt passiert oder in Zukunft passieren wird, geschieht in dem gleichen Moment.
Dadurch ist es möglich, dass Leute Visionen bekommen, Zeitschleifen auftreten, mit "Toten" sprechen können. Alle Menschen sind Tot und gleichzeitig lebendig.
Die Zerflossenen sind Menschen die das Endstadium erreicht haben und nun auf den Unterirdischen Straßen umherwandern, eine Art Abstraktion der Unendlichkeit.

Antworten