News - Justus, Peter und Bob und die Liga der Superhelden

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Gast

News - Justus, Peter und Bob und die Liga der Superhelden

11.10.2017, 16:22
Eine Windows Phone Variante gibt es wohl nicht, nur eine Windows 10 PC (!) App im Microsoft Store.
Ach ja, die mobilen Apps sind bereits in den Stores verfügbar.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Justus, Peter und Bob und die Liga der Superhelde

11.10.2017, 18:49
Also in der Pressemitteilung steht eindeutig "Windows Phone". Die Version wird allerdings über den Windows-Store vertrieben. Da ich kein Windows-Phone habe, kann ich nicht testen, ob das so stimmt. Die PC und Mac-Version gibt es in jedenfalls in DVD-Hülle.

Gast

News - Justus, Peter und Bob und die Liga der Superhelden

12.10.2017, 08:30
Sorry, du hast recht. Gestern hat mir der Windows Store noch angezeigt "nur für Desktop", jetzt noch mal mit meinem Mobilgerät nachgeschaut, da konnte ich die App tatsächlich kaufen.
USM hat den "Universal"-Gedanken besser verstanden als Microsoft selbst...

Antworten