Spieledatenbank - Lamplight City

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Spieledatenbank - Lamplight City

20.10.2017, 09:17
Das Spiel kommt wohl nicht mehr von 'Wadjet Eye' und wird von 'Applications Systems Heidelberg' gepublisht....

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Lamplight City

20.10.2017, 09:54
thx für die Erinnerung. Gestern kurz gelesen, aber vergessen upzudaten. Jetzt passts. Von Grundislav Games mit Publisher Application Systems Heidelberg :)

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Spieledatenbank - Lamplight City

27.07.2018, 18:54
Vorbestellen geht nicht, oder?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Lamplight City

27.07.2018, 19:01
Sieht nicht danach aus. Auf Steam geht es auch (noch) nicht.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Spieledatenbank - Lamplight City

04.09.2018, 13:32
Ich habe es mir heute, wie auch die anderen letzen von ASH gepublishten Adventures, direkt auf der Homepage von AS Heidelberg als Download vorbestellt. Kostet derzeit noch 12,75€. :-)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Lamplight City

04.09.2018, 15:21
FustelPustel hat geschrieben:Ich habe es mir heute, wie auch die anderen letzen von ASH gepublishten Adventures, direkt auf der Homepage von AS Heidelberg als Download vorbestellt. Kostet derzeit noch 12,75€. :-)
löblich!
weiter Adventures kaufen, dann gibt es auch wieder eher deutsche Sprachausgaben - derzeit zahlt sich das nämlich eigentlich nicht aus

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Spieledatenbank - Lamplight City

04.09.2018, 15:41
sinnFeiN hat geschrieben:
FustelPustel hat geschrieben:Ich habe es mir heute, wie auch die anderen letzen von ASH gepublishten Adventures, direkt auf der Homepage von AS Heidelberg als Download vorbestellt. Kostet derzeit noch 12,75€. :-)
löblich!
weiter Adventures kaufen, dann gibt es auch wieder eher deutsche Sprachausgaben - derzeit zahlt sich das nämlich eigentlich nicht aus
Ja bei diesem Titel bin ich mit deutschen Untertiteln doch sehr zufrieden, da es sowieso auf Englisch kommen sollte bevor es bei ASH gelandet ist. Finde ich gut, da ihre Titel zuletzt doch sehr gut ankamen und stets sehr faire (und niedrige) Preise hatten.

Da hätte ich doch lieber auf den Erscheinungstag warten und es zum Vollpreis kaufen sollen. Also ein Überdrüber Preis wäre das noch immer nicht gewesen. 8) :P

Amberl

Spieledatenbank - Lamplight City

12.03.2019, 21:24
Gerade zufällig bei Twitter folgendes entdeckt: Grundislav Games (Francisco Gonzales) haben ihr nächstes Projekt bekannt gegeben namens „Rosewater“. Ein Western Drama in der Welt von Lamplight City https://twitter.com/intent/follow?origi ... llowbutton

Antworten