News - Crowdfunding-Roundup mit Project Sense

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Crowdfunding-Roundup mit Project Sense

13.11.2017, 16:58
Die Kickstarter Projekte sind immer so mühsam zu lesen bis man alle Fakten raus hat. Es sollte gleich als erstes ganz oben immer eine Maske geben, in der steht für welche Plattformen es kommen soll und die Sprachen. Dann lese ich es mir immer noch genauer durch wenn es mich anspricht. Oder es gibt sowas schon, dann war ich nur zu blöd es zu finden. :-D

Sowas suckt dann schon, wenn man das nicht auf den ersten Blick wo findet. Da mach ich meist die Seite zu und schaue mir das Spiel nie wieder an. Ist eines der wichtigsten Details für manche und auch für mich nicht irrelevant. :wall:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding-Roundup mit Project Sense

13.11.2017, 19:59
Ja, das finde ich auch. Du kannst in unseren Newsmeldungen oder auf der Übersichtsseite aber auch schnell sehen, was wir so an Informationen bezüglich Sprachen und Systemen finden konnten: http://www.adventurecorner.de/crowdfunding (Da gibt es sogar eine Sortierfunktion!)

k0SHiii

News - Crowdfunding-Roundup mit Project Sense

13.11.2017, 20:33
kickstarter zieht schon lange nicht mehr.
gefühlt kommen nur noch wenige Produkte am Ziel an.
diese sollte man sich mal anschauen, was deren Erfolg ausgemacht hat.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding-Roundup mit Project Sense

14.11.2017, 18:47
Vor drei Wochen oder so hatten alle Projekte ihr Ziel erreicht. Und Trüberbrook läuft auch recht gut an. So generell kann man das also nicht sagen.

Antworten