Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - Crowdfunding-Roundup mit Project Sense
BeitragVerfasst: Montag 13. November 2017, 17:58 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 212
Wohnort: Austria <3
Die Kickstarter Projekte sind immer so mühsam zu lesen bis man alle Fakten raus hat. Es sollte gleich als erstes ganz oben immer eine Maske geben, in der steht für welche Plattformen es kommen soll und die Sprachen. Dann lese ich es mir immer noch genauer durch wenn es mich anspricht. Oder es gibt sowas schon, dann war ich nur zu blöd es zu finden. :-D

Sowas suckt dann schon, wenn man das nicht auf den ersten Blick wo findet. Da mach ich meist die Seite zu und schaue mir das Spiel nie wieder an. Ist eines der wichtigsten Details für manche und auch für mich nicht irrelevant. :wall:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Crowdfunding-Roundup mit Project Sense
BeitragVerfasst: Montag 13. November 2017, 20:59 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 10086
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Ja, das finde ich auch. Du kannst in unseren Newsmeldungen oder auf der Übersichtsseite aber auch schnell sehen, was wir so an Informationen bezüglich Sprachen und Systemen finden konnten: http://www.adventurecorner.de/crowdfunding (Da gibt es sogar eine Sortierfunktion!)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Crowdfunding-Roundup mit Project Sense
BeitragVerfasst: Montag 13. November 2017, 21:33 
kickstarter zieht schon lange nicht mehr.
gefühlt kommen nur noch wenige Produkte am Ziel an.
diese sollte man sich mal anschauen, was deren Erfolg ausgemacht hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Crowdfunding-Roundup mit Project Sense
BeitragVerfasst: Dienstag 14. November 2017, 19:47 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 10086
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Vor drei Wochen oder so hatten alle Projekte ihr Ziel erreicht. Und Trüberbrook läuft auch recht gut an. So generell kann man das also nicht sagen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us