Seite 1 von 1

News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 17.11.2017, 15:21
von advfreak
Zockt das überhaupt noch einer von euch? Ich warte auf einen Sale für 10,- € nächstes Jahr.

Gefällts irgendwem? :)

Re: News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 17.11.2017, 16:07
von Jehane
Hab noch gar nicht damit angefangen, ich wart aber auch, bis es vollständig ist bzw. im Sale mal günstig hergeht :) Bin momentan noch so gefesselt von Assassin's Creed Origins, dass ich für die alte Fledermaus leider keine Zeit hab :)

News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 17.11.2017, 16:20
von advfreak
Du Ärmste, dann schau das geschwind fertig wirst, in 11 Tagen kommt ja schon Black Mirror!!! :D

News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 17.11.2017, 17:18
von Mikej
Ich finds bislang sehr gut. Aber mal schauen, was die nächsten Episoden so bringen :)

Re: News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 17.11.2017, 18:18
von Indiana
Ich warte immer noch darauf, dass die erste Staffel mal besser funktioniert.

News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 17.11.2017, 18:45
von k0SHiii
Episode 1 Staffel 1 fand ich SOOOOOWAS von langweilig, das ich keine Lust auf Telltale-Batman habe.

Re: News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 17.11.2017, 19:16
von sinnFeiN
k0SHiii hat geschrieben:Episode 1 Staffel 1 fand ich SOOOOOWAS von langweilig, das ich keine Lust auf Telltale-Batman habe.
Frage: Hast du überhaupt Lust auf irgendein Telltale-Spiel? ;)

News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 17.11.2017, 20:52
von advfreak
Auf Guardians of the Galaxy hat er bestimmt Lust! ;)

News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 17.11.2017, 20:52
von Amberl
Marcel k0shiii-Ranicki könnte man auch sagen, der Chefkritiker von Telltale ;) Nicht böse gemeint natürlich. Würde Telltale seinen Namen ändern und Sierra heißen, dann würde er es etwas weniger kritisch sehen;)

Re: News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 17.11.2017, 21:20
von Mikej
advfreak hat geschrieben:Auf Guardians of the Galaxy hat er bestimmt Lust! ;)
Ui, mit solchen Empfehlungen muss man vorsichtig sein :D

News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 18.11.2017, 18:06
von FSDemoniac
Ich habe die erste Season auf der One durch, fand ich ziemlich nice. Ich warte aber bis die zweite Season komplett ist, solange spiele ich Assassin's Creed Origins auf der PS4. :D

News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 18.11.2017, 22:08
von k0SHiiii
"Frage: Hast du überhaupt Lust auf irgendein Telltale-Spiel?" Japp. Bone + Wallace & Gromit waren ganz süß. ToMI war lustig und hatte gute Rätsel. TWau hatte ein sehgr gute Geschichte. BttF war noch so ok. TWD Season 1 war stark erzählt. Aber sonst stimmt es schon - seit 2013 hat mich nichts mehr beeindruckt von denen. Grafik immer noch grütze. Gameplay unterhalt ZERO. Stories mau. Zugegeben habe ich Borderlands noch nicht angespielt - das kam bei einigen ja gut an. PS. Hector war spitze, auch wenn sie hier "nur" Publisher waren. "Würde Telltale seinen Namen ändern und Sierra heißen, dann würde er es etwas weniger kritisch sehen" Ne. Bei Sierra auch bei weitem nicht alles dufte. Besonders die letzten Werke (der echten Sierra-Zeit) waren eher zum fremdschämen. Vom "Neuanfang" mal ganz zu Schweigen - das "neue" KQ ist in meinen Augen eine Katastrophe. Grafisch unstimmig und Humor viel zu albern.

News - Trailer zu Fractured Mask veröffentlicht

Verfasst: 19.11.2017, 07:28
von baphometsfluch
So jetzt muss ich mich kurz zu Wort melden da SIERRA von meinen Vorredner etwas in die Kritik geraten ist und ich nicht weiß wie alt so manche hier sind.

Nun ich habe jetzt beinahe 40.Jahre Computerspiele auf den Buckel und ich meine SIERRA hatte Weltklassehits in den 80iger und 90iger Jahre unter anderen wir kennen es alle Leisure Suit Larry und vor allem KING QUEST!!

2008 wurde es aufgelöst 2014 Neugegründet das man an den Erfolg von einst nicht heran kommen kann ist und wird jedem klar sein.

Das man nicht jeden jedes Spiel servier gerecht anrichten kann auch aber das man SIERRA abschreibt wie ein Brief dafür habe ich von denen zu viele Spiele gehabt und gespielt.

King Quest ist eben so ein Beispiel das eine gute Grafik hat und auch ein bisserl Humor auf der Nostalgie Seite.

Aber ja Geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden.