News - Chloe-Sprecherin kehrt für Bonusepisode zurück

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
LOLA1324

News - Chloe-Sprecherin kehrt für Bonusepisode zurück

02.12.2017, 12:53
Juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, da ich den 2 Teil vollends auslassen werde. Der erste ist mir schon tierisch auf die Nerven gegangen da man nur Texte am lesen war, weil keine deutsche Sprache vorhanden war. An mir verdienen die nichts bei 2 Teil.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Chloe-Sprecherin kehrt für Bonusepisode zurück

02.12.2017, 13:24
Die neue Sprecherin in der zweiten Staffel fand ich auch gut, aber dennoch schön, dass die alte wieder da ist :).

Ist zugleich aber nicht verwunderlich, da der Streik vieler US-Voice-Actors ja seit einigen Wochen geklärt ist.

Antworten