Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - Storyteller: Gegen das Regime - Wolfenstein II im Tes
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 11:56 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 22:15
Beiträge: 1474
Wohnort: NRW
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Adventure Gamers
Als Fan von The New Order freue ich mich darauf, Wolfenstein II bald nachzuholen. Die Richtung, die Machine Games mit dieser Marke eingeschlagen haben, gefällt mir sehr - auch erzählerisch. Dass ich das mal über ein Wolfenstein-Spiel sagen würde, hätte ich früher auch nicht gedacht. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Storyteller: Gegen das Regime - Wolfenstein II im
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 12:52 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5029
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Ja, der Zusammenhang, dass das mal ein Spiel mit qualitativ hochwertiger Geschichte wird, war weit entfernt :D.
Finds noch ein Stück besser als den ersten Teil. Der erste ist zwar noch absurder, dafür stiftet der auch einfach zum Nachdenken an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Storyteller: Gegen das Regime - Wolfenstein II im
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 13:13 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7437
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ja, habs bislang nur angespielt, aber das war echt sehr gut. Sowohl inhaltlich dicht, als auch in Sachen Gamedesign klug gelöst.

Hab den ersten Teil aber noch nicht gespielt und will das vorher nachholen, da es ja doch immer einige Bezüge zum Vorgänger gibt und ich mir das nicht unnötig spoilern lassen möchte :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Storyteller: Gegen das Regime - Wolfenstein II im Tes
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 15:25 
Ich fand den Teil richtig richtig gut. Auch die vielen Zwischensequenzen empfand ich als genau richtig. Viele andere fanden diese jedoch als zuviel, was ich nicht richtig nachempfinden kann. Endlich mal wieder eine Egoshooter mit einer richtig guten Story und dabei noch mit richtig gutem Gameplay. Ich freu mich jedenfalls schon auf den krönenden Abschluss!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us