News - Neues Indie-Adventure AntVentor angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
realchris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Neues Indie-Adventure AntVentor angekündigt

15.12.2017, 20:15
Das wäre ein Titel, den ich im Auge habe. Alleine künstlerisch betrachtet sieht das sehr ansprechend aus. Im Gegensatz zu Säulen.

realchris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Neues Indie-Adventure AntVentor angekündigt

15.12.2017, 20:17
Wird zwar wieder nur ein Klickspiel, wirkt aber ähnlich wie Machinarium.

Benutzeravatar
MissSuki
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Premium Rätselknacker
Wohnort: Herne, Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Indie-Adventure AntVentor angekündigt

15.12.2017, 21:07
Ja, da musste ich auch sofort dran denken. Bin auch sehr gespannt auf das Spiel.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Neues Indie-Adventure AntVentor angekündigt

15.12.2017, 23:51
Finde das sieht ein wenig wie ein 'Unravel' aus, oder?
Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Schäfer Timmäh

News - Neues Indie-Adventure AntVentor angekündigt

16.12.2017, 08:49
Klugscheißereinwurf: AntVentor ist nur der Titel des ersten Teils der Antrilogy. Auf der offiziellen Webseite sind die Titel der beiden anderen Teile zwar unleserlich gemacht, unterscheiden sich aber dennoch deutlich im Schriftbild. Antrilogy wäre also der richtige Name des Spiels bzw. der Minispieleserie.

M4gic

News - Neues Indie-Adventure AntVentor angekündigt

16.12.2017, 13:18
Sieht auf jedenfall ganz viel versprechend aus! Wird notiert und beobachtet =)

Antworten