News - Wir wünschen Frohe Weihnachten 2017

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Wir wünschen Frohe Weihnachten 2017

24.12.2017, 08:49
Ich wünsche dem Corner-Team und den anderen immer anwesenden Adventure-Freunden hier auch ein schönes Fest, erholsame ruhige Tage (oder wie ihr es gern mögt) und vl das ein oder andere Adventure unterm Baum. :-D

Merry Christmas!!! :-)

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Wir wünschen Frohe Weihnachten 2017

24.12.2017, 09:04
Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wir wünschen Frohe Weihnachten 2017

24.12.2017, 14:45
Euch auch allen schöne Weihnachten!! :D

Bei mir liegt heute Telltales Batman Staffel 2 und Minecraft Staffel 2 unterm Christbaum, ein netter Zeitvertreib für die nächsten Tage.

Hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit fürs AC Forum und die Umfrage möchte ich auch endlich noch machen. ;)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wir wünschen Frohe Weihnachten 2017

24.12.2017, 15:02
Frohe Weihnachten miteinander :)

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: News - Wir wünschen Frohe Weihnachten 2017

24.12.2017, 15:04
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.

Ich wünsche Euch eine stressfreie Zeit und vielleicht etwas Zeit, mal wieder eine Runde zu zocken :D.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Wir wünschen Frohe Weihnachten 2017

24.12.2017, 15:58
Frohe Weihnachten Euch allen und eine stressfreie Zeit. Denkt dran: Nicht zu wenig essen ;)

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

News - Wir wünschen Frohe Weihnachten 2017

24.12.2017, 18:49
Wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :)


Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: News - Wir wünschen Frohe Weihnachten 2017

25.12.2017, 23:43
Danke wünsche euch auch Frohe Weihnachten:

Bild

Hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung und schöne besinnliche Momente mit Familie und euren Liebsten. :)

Antworten