News - Eine magische Reise: Eselmir and the five magical gif

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
k0SHiii

News - Eine magische Reise: Eselmir and the five magical gif

18.01.2018, 20:04
Aus heutiger Sicht ja schon eher ein krasser Umfang! Löblich. Leider spricht mich der Grafikstil null an.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Eine magische Reise: Eselmir and the five magical

18.01.2018, 20:07
Ja, der Umfang ist beachtlich. Schade, dass es auf technischer Ebene so viele Macken hat.

Optisch spricht es mich auch nicht so wirklich an, aber ich schätze mal, daran kann man sich noch am ehesten gewöhnen.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

News - Eine magische Reise: Eselmir and the five magical gif

21.01.2018, 16:17
An die Grafik gewöhnt man sich, ich mochte die anfangs gar nicht. Mit der Zeit hat mir die Optik immer besser gefallen, und wie Mikej sagt - daran kann man sich noch am ehesten gewöhnen. An die technischen Probleme eher nicht. Man beißt sich halt durch, weil der Test geschrieben werden muss, aber phasenweise hat das den Spielspaß schon erheblich gemindert. Seit Assassin's Creed 2 hab ich nicht mehr so viel geflucht beim Zocken.

Antworten