Seite 1 von 1
Storyteller - Kingdom Come: Deliverance
Verfasst: 01.03.2018, 19:09
von defcon
Schöner Test und sehr hübsche Screenshots.
Für das Erstlingswerk eines neuen Studios eine echt beeindruckende Leistung, auch wenn man bei der angepriesenen Authentizität natürlich deutliche Kompromisse hinnehmen muss.
Bin sehr gespannt, was als nächstes von Warhorse kommt.
Re: Storyteller - Kingdom Come: Deliverance
Verfasst: 01.03.2018, 21:49
von sinnFeiN
Dankeschön!
ja, da freu ich mich auch schon drauf - man muss einfach die politische Diskussion ausbleden, denn ein Spiel ist nunmal ein Werk von zig Personen
Storyteller - Kingdom Come: Deliverance
Verfasst: 06.03.2018, 11:42
von sinnFeiN
spannend übrigens dazu:
https://wccftech.com/kingdom-come-deliv ... m-dollars/
KCD hat wohl ein etwas höheres Budget gehabt. 36 Millionen sind zwar noch nicht AAA, aber Indie auch nicht
Re: Storyteller - Kingdom Come: Deliverance
Verfasst: 06.03.2018, 13:17
von Mikej
Dürfte dann großteils Marketing sein. Vor etwas mehr als einem halben Jahr war ja von Kosten unter 10 mio die Rede.
https://www.gamesindustry.biz/articles/ ... ll-of-duty
Re: Storyteller - Kingdom Come: Deliverance
Verfasst: 06.03.2018, 14:07
von sinnFeiN
ja, gehen von mindestens der Hälfte seitens THQ Nordic aus. Dann wären 10-18 Millionen durchaus realistisch
Storyteller - Kingdom Come: Deliverance
Verfasst: 07.03.2018, 07:38
von Der Kommentator
Kein Wort zu den fehlenden Schwertscheiden/Aufhängungen/Schildfesseln obwohl diese in einem als authentisch gepriesenen Spiel zu 100% bei allen Modellen drin sein müssen.
Re: Storyteller - Kingdom Come: Deliverance
Verfasst: 07.03.2018, 12:29
von sinnFeiN
dafür ein deutliches Wort zum Thema Authentizität allgemein. Schwer bis gar nicht möglich und auch nicht unbedingt Ziel des Spiels. Abstriche haben sie selber schon eingestanden
bin nicht der Mediävist, bin mir aber gar nicht so sicher, ob Scheiden selbst immer vorhanden waren - ist aber pure Vermutung und hab ich jetzt nicht recherchiert. Da würd ich mich eher fragen, warum das Pferd auf Pfiff sofort kommt bzw. hinter einem spawnt
Re: Storyteller - Kingdom Come: Deliverance
Verfasst: 07.03.2018, 13:32
von Jehane
sinnFeiN hat geschrieben:Da würd ich mich eher fragen, warum das Pferd auf Pfiff sofort kommt bzw. hinter einem spawnt
Weil das bei Witcher 3 auch so super funktioniert hat?
Bleibt das Pferd wenigstens nicht in Zäunen und dergleichen hängen? *g*
Re: Storyteller - Kingdom Come: Deliverance
Verfasst: 07.03.2018, 14:02
von sinnFeiN
aber klar. spawnt auch teilweise am Aufgang zum ersten stock
- sehr schön, wenn dich das Pferd gleich aus dem Bett abholen will
Re: Storyteller - Kingdom Come: Deliverance
Verfasst: 07.03.2018, 14:20
von Jehane
*lol* Braves Ross. Wenn es auch noch Frühstück ans Bett bringt, ist das fast schon perfekt und Geralt wird neidig