News - Batman-Sequel bald komplett

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
baphometsfluch
Replikant
Replikant

News - Batman-Sequel bald komplett

08.03.2018, 17:50
Also Spiele die 2.Enden haben finde ich nicht sehr präsent, den man kann sehr schnell die komplette Geschichte damit zerstören.

Ja sicher würde ich Ende 1 nehmen den man sollte realistisch und sachlich denken das Joker alias John Doe eben nur zum Joker wurde weil er heraus fand wer BRUCE WAYNE in Wahrheit ist.
Allerdings sollte man auch nicht unbedingt seine Freundin vergessen die er auch imponieren möchte.

Ende 2 das Simbulationsbild zu Batman na ja ich weiss nicht ob dies der krönende Abschluss dieser Story ist aber da soll jeder selber sein Ende wählen meines ist es nicht.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Batman-Sequel bald komplett

08.03.2018, 18:06
Vom Verlauf der Geschichte her macht es Sinn und die Transformation ist im Spiel auch tatsächlich etwas komplexer dargestellt.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Batman-Sequel bald komplett

11.03.2018, 20:25
Eine der stärksten TT Storys ever! Auf Augenhöhe mit dem Wolf und Borderlands.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Batman-Sequel bald komplett

11.03.2018, 20:51
gefällt mir bis jetzt auch sehr gut (Ende Episode 2) - noch ein Stück besser als die erste Staffel. So kann Telltale weitermachen :)

Antworten