News - Konsolen-Release für 1979 Revolution

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Konsolen-Release für 1979 Revolution

09.03.2018, 07:11
War das nicht schon für April 2015 angekündigt? Hoffe das ist jetzt nicht der nächste kommende Aprilscherz...

Knete556

News - Konsolen-Release für 1979 Revolution

09.03.2018, 10:37
Für nur deutsche Untertitel gibt es von mir auch nicht mehr als 10€ für die PS4 Version. Aber nicht als Download, sondern für die BOX Version.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Konsolen-Release für 1979 Revolution

09.03.2018, 14:39
advfreak hat geschrieben:War das nicht schon für April 2015 angekündigt? Hoffe das ist jetzt nicht der nächste kommende Aprilscherz...
Nicht wirklich. Um 2016 herum waren die primär mit dem Release für PC und Mobile beschäftigt. Was ja dann auch geklappt hat

Ich hoffe nur, dass die PC-Fassung dann auch ein Update mit Controller-Support bekommt.




Das Spiel würde sich hierzulande auch garantiert nicht oft genug verkaufen, um eine deutsche Sprachausgabe zu rechtfertigen. Aber gut, das Thema hatten wir schon.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Konsolen-Release für 1979 Revolution

10.03.2018, 10:24
Ich werds mal im Auge behalten, scheint spannend zu sein...

Antworten