News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

13.03.2018, 18:41
Da bin ich ja mal gespannt!

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

13.03.2018, 18:46
Eine echt tolle Nachricht, bin gespannt. Hoffentlich werden die Rätsel und Interface nicht so kompliziert wie beim mauen Yesterday Origins.

defcon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

13.03.2018, 21:42
Das kommt wirklich überraschend, zumal Vertigo ein ziemlich spezieller Hitchcock-Film ist. Ambitionierte Story und beeindruckende Kameratechnik treffen auf eine schwache Dramaturgie.

Mich persönlich konnte der Streifen längst nicht so fesseln wie die meisten anderen Werke des Altmeisters (Das Fenster zum Hof, Psycho, Die Vögel, Frenzy...), aber ich bin äußerst gespannt, was Pendulo mit der Vorlage anstellt. :)


Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

14.03.2018, 11:28
Thematisch passt Vertigo sicher ganz gut zu Pendulo, auch wenn deren Spiele in Sachen Suspense und Dramaturgie für meinen Geschmack nicht sooo berauschend sind. Bin gespannt.

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

14.03.2018, 14:17
Klingt cool. Aber mit Pendulo Spielen wurde ich bisher einfach nicht warm... nur beim ersten Runaway konnte ich mit Müh und Not durchringen es zu beenden. Bei ihren anderen Titeln hatte ich schon während den Demos keine Lust mehr. Kann nicht mal richtig erklären wieso... ich spiele sonst so ziemlich alles was ein klassisches Point&Click Adventure ist gerne - seit bald 30 Jahren.

Aber ich wünsche ihnen natürlich trotzdem viel Erfolg.

Antworten