News - Monkey Island 3 ab sofort wieder als Download erhältl

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
DanW

News - Monkey Island 3 ab sofort wieder als Download erhältl

29.03.2018, 10:59
Yay, das wollte ich schon lange wieder spielen, und bekam auch meine Disc nicht mehr zum laufen. Einige Leute haben sich ja beschwert, dass die deutsche Sprachausgabe nicht auf gog ist (was wohl schwierig wegen den Rechten ist). Zwar hätte ich diese auch gerne noch mal erlebt, allerdings wollte ich auch schon immer das Original mal spielen. Somit werde ich zuschlagen sobal ich mit meinem aktuellen replay der ersten beiden Teile fertig bin. Ich hoffe das gog irgendwann auch noch den meiner Meinung nach unterbewerteten 4. Teil bringt :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Monkey Island 3 ab sofort wieder als Download erh

29.03.2018, 11:11
So weit ich weiß kann man das Spiel sonst auch mit ScummVM auf neuen Systemen zum Laufen bringen: http://scummvm.plaaay.de/anleitung/monkey_island_3/

DanW

News - Monkey Island 3 ab sofort wieder als Download erhältl

29.03.2018, 14:08
Danke für den Tip. Werde trotzdem zugreifen, da ich das Spiel schon immer mal auf englisch zocken wollte, und nur über die deutsche disc verfüge. Werde aber bestimmt auch bald mal wieder die deutsche version spielen :)

Antworten