Galerie - Still Life Screenshots

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Augsburg, wohnhaft Flensburg

Galerie: Still Life Screenshots

16.05.2004, 16:33
seeeeehr lecker sieht das aus, muss ich haben!!

Wogi
Niedlinger
Niedlinger

10.06.2004, 19:24
Das macht echt Lust auf mehr. Kann man denn schon sagen, ob es sich dabei um ein Point&Click-Adventure im Stil von Baphomets Fluch hält? Irgendwie finde ich nirgends eine Info dazu, hab sogar schon an den Hersteller geschrieben - ohne Erfolg. ;o)

Doch, wird sicher ein klasse Titel.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

11.06.2004, 11:15
Ja, es wird ein Third Person-Adventure.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Wogi
Niedlinger
Niedlinger

12.06.2004, 13:03
Original von Murray
Ja, es wird ein Third Person-Adventure.
Das hört sich schonmal gut an. Danke sehr!

Aber "Third Person" welcher Art? Von der Steuerung her wie Max Payne (was ja kein Adventure ist) oder im alten P&C-Stil?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

12.06.2004, 14:52
Max Payne? Das ist aber das falsche Genre... ;)

Still Life basiert auf einer besseren Version der Syberia-Engine. Also gehe ich ganz, ganz stark von P&C aus.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Wogi
Niedlinger
Niedlinger

12.06.2004, 15:21
Original von Murray
Max Payne? Das ist aber das falsche Genre... ;)
Hehe, schon klar. ;)

Meinte ja auch nur die Steuerung, ob es z.B. ein Action-Adventure wird (was ja auch in Max Payne-Manier gesteuert wird) oder im guten alten P&C bleibt.

Danke für deine Info, jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel! :)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

15.09.2004, 17:57
Die Steuerung ist komplett P&C und spielt sich absolut sauber...
wenn man dem trauen darf, was man bisher gesehen hat, wird das der oberhammer...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

predi
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.04.2005, 12:12
jup,

sieht echt gut aus, aber des hab ich mir bei nibiru auch scho gedacht und nun is die enttäuschung um so größer :(

kann nur hoffen, dass es mit still life net so wird !


andré

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

03.08.2006, 18:19
HoffenTlich schreibt das nie mehr jemand mit "D", da kriegt man ja augenkrebs ^^ [/nörgelmode]

Antworten