News - Wochenecho Nr. 432

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
k0SHiii

News - Wochenecho Nr. 432

15.04.2018, 20:25
Uii.... von 'Technobabylon 2' wusste ich bisher noch nichts.
Nur das '3D' macht mir ein bisschen Sorge - naja, warten wir es mal ab.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 432

16.04.2018, 08:45
Ich muss endlich mal die ganzen Wadjet-Eye-Spiele nachholen.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - Wochenecho Nr. 432

16.04.2018, 09:09
Ich habe sie auch alle schon gekauft und sollte mal endlich mit dem ersten anfangen. :-D

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Wochenecho Nr. 432

16.04.2018, 11:47
3D kann ja einiges bedeuten, aber ich frage mich wie man das mit dem Pixel-Grafikstil vereinen soll bzw. ob er das überhaupt will.
Ich meine auf Spiele die aussehen wie die id-Engine Spiele von vor 2000 kann ich verzichten und der Schritt zu einen Grafikstil wie Discworld Noir oder gar Book of Unwritten Tales 2 (eigentlich ja 2,5D) wäre dann schon ein unvorstellbar drastischer Schritt für Wadjet Eye. Wobei ich ja einiges was Disworld Noir gemacht hat bei aktuellen Adventures sehr begrüßen würde.

k0SHiii

News - Wochenecho Nr. 432

16.04.2018, 22:39
2,5D würde ich mir auch wünschen.
Aber DAS fordert ja schon viel Wissen in Form von Skills.
3D kann funktionieren, tat es aber bisher bei den wenigsten Adventures wie ich finde.
Naja, abwarten.

Und JA! Spielt endlich die WEG Adventures, wenn das noch nicht der Fall war! Coole Geschichten, coole Rätsel und alles modern-klassisch.
Resonance ist mein Lieblingstitel, gefolgt von Gemini Rue und der Blackwell-Reihe.

Antworten