Moin

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
LeoCroft
Niedlinger
Niedlinger

Moin

16.02.2015, 11:54
Moin,

bin gerade auf euer Forum aufmerksam geworden und habe mich prompt angemeldet. Ich bin der Leo und 29 Jahr alt. Früher habe ich sehr sehr viele Advendtures gespielt, als ich noch jünger war. Inzwischen spiele ich im Allgemeinen nicht mehr so viele Spiele. Wenn aber, dann habe ich sehr große Freude daran. Aktuell spiele ich Assasins-Creed 4 auf der Playstation 3. Bin noch nicht sehr weit und brauche vermutlich auch noch eine Weile. Naja, macht trotzdem Spaß!

Früher habe ich die Spiele der Tom Raider Reihe geliebt, vor allem Teile 1 bis 3. Monkey Island habe ich auch mal gespielt…ansonsten fällt mir zu Adventures gerade nicht viel ein.

Grüß euch!

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Moin

17.02.2015, 02:27
servus ;)
schön, dass du hier reinfindest

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Moin

17.02.2015, 07:52
Moin auch von mir!

Benutzeravatar
LeoCroft
Niedlinger
Niedlinger

Re: Moin

17.02.2015, 15:22
Hallo und danke für eure Antworten! :D

Antworten