Seite 1 von 1

Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 31.12.2017, 22:56
von Nachtstern
Da es ja bald gleich soweit ist:

Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Ganz egal was ihr euch für 2018 wünscht, sei es beruflichen Erfolg, Liebe, Freunde, ihr ein altes Laster loswerden wollt, oder einfach an euch selber arbeiten wollt, oder ihr euch mehr Glück/Gesundheit/Geld allgemein wünscht.
Ich wünsche euch das das was ihr euch für 2018 wünscht wahr wird, und wünsche euch viel Glück für 2018. :)

Bild

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 01.01.2018, 12:40
von Mikej
Ich hoffe, du hattest auch einen guten Rutsch :)

:beer:

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 01.01.2018, 21:19
von FustelPustel
Wünsche euch allen auch ein frohes, neues Jahr, durch das ihr mit Zufriedenheit und Gesundheit geht. Weiter so mit eurer guten Arbeit AC-Team. :-)

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 02.01.2018, 01:50
von Joey
Von mir auch allen alles Gute im neuen Jahr.
Sorry, bin spät dran, kam letztlich nicht so sehr zum Forenlesen.

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 02.01.2018, 11:58
von sinnFeiN
frohes neues Jahr miteinander :beer:

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 02.01.2018, 22:33
von Nachtstern
Joey hat geschrieben:Von mir auch allen alles Gute im neuen Jahr.
Sorry, bin spät dran, kam letztlich nicht so sehr zum Forenlesen.

Das ist schon ok.
Wir haben alle ein Reallife, das das Vorrang hat versteht absolut jeder.
Wenigstens kamen hier ja Antworten, das Neue Vorsätze Thema wurde ja leider komplett verwahrlost :(
Aber was solls, hoffe alle sind gut hinüber gekommen und das für Uns alle das neue Jahr viel gutes und schönes bringen wird. :)

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 04.01.2018, 10:25
von Jehane
Spät, aber doch, auch von mir ein gutes neues Jahr an alle - hoffe, ihr seid gut rübergerutscht :) Jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden. 2018, ich zähl auf dich... :D

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 04.01.2018, 20:28
von FustelPustel
@Jehane: Wünsche dir auch, dass dein neues Jahr besser startet und wird als das letzte geendet hat. ;-) Habe mir ja deine Beiträge am Blog durchgelesen, möchte da aber nicht zu weit in dein Privates vordringen. ^^ Aber alles Gute in nächster Zeit....

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 04.01.2018, 22:13
von Jehane
Danke dir - kann ja nur besser werden :)

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 05.01.2018, 15:32
von Indiana
Nach dem Motto "Der Letzte macht das Licht aus" möchte ich mich auch noch anschließen und Euch ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr wünschen.

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 31.12.2019, 22:14
von Nachtstern
Guten Rutsch ins neue Jahr hier allen wünsche:
Bild

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 01.01.2020, 12:58
von sinnFeiN
Gutes neues Jahr! :)
:beer:

Re: Guten Rutsch ins neues Jahr 2018!

Verfasst: 31.12.2023, 00:08
von Nachtstern
In dem Sinne kommt gut alle hinüber, und viel Erfolg/Gesundheit/Glück/Liebe fürs kommende neue Jahr. :beer:
BildNhg