Arkadia

Der Untergrund lebt...
Antworten
Benutzeravatar
Asura
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Arkadia

27.10.2012, 13:28
Arkadia ist ein Science Fiction Adventure von Adeen Design

Bild

Bei einer Notlandung auf einem Fremden Planeten ist der Roboter RX und sein Captain auf dem Planet Arkadia Gestrandet.
Bei der Erkundung finden sie Heraus das sie nicht allein sind. Bösartige Wesen machen den beiden das Leben sehr schwer.
Nur wenn die zwei zusammen halten werden sie ihre Heimat wieder sehen aber das ist ein sehr langer Weg.
Arkadia ist ein Planet der so Gefährlich , Verrückt , Giftig und Sonderbar ist , das deine Aufgabe besteht aus der Wunderschönen Hölle zu entfliehen .
Mit dein 3 Mitstreitern musst du den Planet Erkunden und du triffst sehr Fremdartige Geschöpfe und Pflanzen die dir dein Leben sehr schwer machen .
In Arkadia wird es eine Bergwelt , Dschungelwelt , Stadt und Gefängniswelt geben und das glorreiche Ende sogar mit ein Raumschiff .

Das Projekt wird noch einige Zeit Dauern bis es fertig ist aber Asura erledigt das schon ...............

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Asura am 16.03.2013, 16:47, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Asura
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

27.10.2012, 18:37
Hallo Adventure Fans hab lange keine neuen Bilder zu Arkadia gezeigt .

Das Spiel Arkadia macht sehr gute Fortschritte ich habe fast alle Fehler beseitigt und das Spiel läuft jetzt sehr Stabil .
Ich habe mich Entschieden und mache eine Deutsche und Englische Version .
Muss aber noch jemanden Finden der denn Text fehlerfrei Übersetzt .

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Asura
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

15.03.2013, 16:54
Hallo Adventure Fans hab lange keine neuen Bilder zu Arkadia gezeigt .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Asura am 16.03.2013, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Asura
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

15.03.2013, 16:54
Hier ist ein Charakter - Alien Ratte - die man später auf dem Planet Arkadia trifft .

Die Ratte ist so Anhänglich das man sie sogar Steuern kann .
Sie wird für ein paar Rätsel sehr hilfreich sein .
Und ein Bossgegner ( Spinne ) , ( Arkadia Rind )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Infoblog - http://asuraflash.tumblr.com/
Zuletzt geändert von Asura am 24.03.2013, 15:31, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

15.03.2013, 17:50
Das sieht schon sehr gut aus :)!

Benutzeravatar
Asura
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

27.04.2013, 18:10
Hallo Adventure Fans

Ich brauchte mal eine kleine Pause bin jetzt aber wieder am Start .
Ich habe 2 neue Kulissen ( Bilder ) fertig gemacht hat ein bisschen gedauert da ich bei denn Kulissen viele Animationen und Bedingungen habe .
Das 2 Bild soll ein Brettspiel sein in den man 2 Würmer Jagen muss .
Die man dann mit den Würfel ( Zufällig) bewegt .
Es ist noch nicht ganz fertig ( verdammt viel Arbeit aber es funktioniert schon )
Und der neue Panzerwagen der von den Aggressiven Außerirdischen benutzt wird .
( Ok ...Ok .... so neu ist der Panzerwagen auch nicht )

Ich werde auch ein kleine Jump and Run Einlage in mein Spiel einbauen aber das dauert noch ein bisschen und ich werde vielleicht den Name ( Arkadia ) von den Spiel ändern da es sehr viele Produkte mit den Namen gibt .

Hat einer eine gute Idee wie ich das Spiel ( Planet ) nennen soll ?

Bis dann Gruß Asura

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Asura am 21.05.2013, 19:33, insgesamt 4-mal geändert.

Geli
Niedlinger
Niedlinger

Re: Arkadia

05.05.2013, 12:39
Hallo Asura erst mal ein dickes Lob dein Bilder ( Projekt ) sehen echt gut aus .
Respekt freue mich schon wenn es raus kommt :)

Benutzeravatar
Asura
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

11.05.2013, 14:28
Danke erst mal für das Feedback :) es ist mein erstes Spiel was ich mache
und es ist ein 1 Mann Projekt deshalb dauert das ein bisschen .
Natürlich werde ich später bei der Synchronisation gute Sprecher suchen .
Ich werde das Spiel dann bei Kickstarter oder so Präsentieren um die Sprecher und das Tonstudio zu bezahlen .

Ein paar Infos zum Spielfortschritt

Das Spiel ist jetzt ca. 1.13 Gb groß ( ohne Sprachausgabe ) 2500 Texte + 21 Kulissen
und hat jetzt schon mehr als 1000 Animationen

Ich habe mir auch überlegt das Spiel z.B: Arkadia – Die Verlassene Welt zu nennen da müsste dann glaube ich kein Problem mit den Geschützten Namen geben also denk ich mal .

Also bis dann Gruß Asura

Benutzeravatar
Asura
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

21.05.2013, 21:43
Hier sind 4 neue Charakter von Arkadia

Bild

Der erste Arbeiter hat aber Probleme mit seiner Zunge .
( Ich Glaube er lispelt ein wenig )

Bild

Und der zweite Arbeiter hat Probleme mit sein Gewicht .
( Ein Dreamteam Dick und Doof )

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Asura am 24.05.2013, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

24.05.2013, 00:17
Das Spiel wirkt sehr mit nen Tick Kunst angehaucht und sehr andersartig,und das merkt man schon daran wenn man die Bilder ansieht, was mir gut gefällt, aber es ist vom Aussehen her verdammt ungewohnt und neu ich frage mich ob das nicht die Schwierigkeit bereiten wird für viele Adventurefans sich darauf ein lassen zu können, es wirkt ein wenig zu fremd und erinnert sehr stark an Außerirdische, was mich an und für sich nicht stört, aber diese Bilder lösen eine befremdheit in einem aus.. ich denke das Spiel würde mich reizen zu spielen das es wirklich sehr einzigartig gemacht ist und genau das denke ich macht seinen Reiz aus. :)

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Arkadia

23.07.2013, 15:24
Hallo Asura,

Ich finde die Bilder wirklich herausragend schön. Das Spiel wirkt mit seinen Landschaften wunderbar exotisch und lädt richtig zum phantasieren ein! Die Charaktermodelle gefallen mir auch sehr. Ich freue mich sehr, wenn ich es später dann spielen darf. Aber lass Dir Zeit, gut Ding will schliesslich Weile haben. :)

Benutzeravatar
Asura
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

28.09.2013, 20:47
Sehr .... sehr .... sehr .... viel Arbeit für eine Person aber das Spiel nimmt Formen an .

Neue Pixel von den Spiel Arkadia ( Gefängniswelt )

Bild

Benutzeravatar
Asura
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

23.02.2014, 15:14
Hallo Adventurefans

Meine Demoversion von den Spiel Arkadia ist endlich fertig … ( hat ein bisschen gedauert )

Die Demoversion hat 20 Kulissen und ist 1,01 GB groß ( entpackt ) .

Download : https://www.dropbox.com/s/6fqyrcx5r753flm/Arkadia.exe

Viel Spaß

Bild

Benutzeravatar
Asura
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

25.02.2014, 19:52
Für ein paar Zeilen ( Lob oder Kritik ) würde ich mich sehr freuen ( ok … nur fürs Lob :) )

Gruß Asura

Benutzeravatar
Asura
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

08.03.2014, 18:55
DVD Cover von Arkadia zum Drucken

Bild

Benutzeravatar
Asura
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

13.03.2014, 18:24
. THE END .

Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Arkadia

13.03.2014, 19:11
Gold?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten