Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Geheimnis von Barnetto (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2013, 19:05 
Offline
Niedlinger
Niedlinger

Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 16:02
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,
mehr als 2 Jahre ist es her, seit wir die Idee für unser Adventure haben.

Seither hat sich doch schon etwas entwickelt, manchmal geht es gut voran, manchmal auch sehr schleppend bzw. vollkommener Fortschrittstillstand, aber wem sag ich das? Ich möchte euch hier einfach mal kurz ein paar Eindrücke liefern und Interessierte etwas am Fortschritt teilhaben lassen.

Konzept
Nach wie vor handelt es sich um einen Krimi, angehaucht von einer gewissen Mystik im Stile der Baphomets Fluch Reihe.
Beim Szenario hierfür bauen wir auf ein fiktives Eiland um Sizilien evtl. auch Kapitelweise Teile des italienischen Festlands. Hauptprotagonist Ryan muss sich mit den mysteriösen Geschehnissen des kleinen Inselstädchens Barnetto um Sizilien auseinandersetzen und verstrickt sich immer mehr in eine Verschwörung, die ihn auf die Spuren der Mafia, der römischen Kirche und den Machenschaften diverser Kleinkriminellen wie der örtlichen Polizei bringt.
Das anfängliche Misstrauen der Bewohner Barnettos gegenüber Ryan erschweren den Beginn der abenteuerlichen Entdeckungen. Nach und nach muss sich dieser das Vertrauen einzelner Charaktäre erarbeiten.
Die Grundstory hatten wir zwar bereits zu größeren Teilen gestrickt, sind aber grade dabei diese nochmal komplett neu zu überdenken und umzuschreiben. Sobald die Sache rund ist, ergänze ich sie in diesem Thread. Das ganze wird es eines Tages als Free Adventure geben.

Falls dieses Projekt bei Dir Interesse geweckt haben sollte und du Lust und Zeit hast mit ins Team zu kommen, bitte eine PN an mich.
Primär könnten wir nach wie vor Unterstützung in der Konzeption/Colorierung der Kulissen gebrauchen - diese konzeptioniere und zeichne ich momentan im Alleingang.

LG
Gonzo

PS: Erste Eindrücke folgen bald.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis von Barnetto (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2013, 13:19 
Offline
Niedlinger
Niedlinger

Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 16:02
Beiträge: 2
Anbei, wie versprochen was für die Augen.
Anregungen, Kritik oder Feedback jeder Art gerne erwünscht.

Bild

Bild

LG
Gonzo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis von Barnetto (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 12:58 
Offline
Niedlinger
Niedlinger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. August 2008, 15:55
Beiträge: 2
Hey! sehr schöne BGs dein Zeichenstil gefällt mir sehr und auch die (im entferntesten Sinne) Vorlage die ihr verwendet ist genau mein Ding. Auch ich bin großer Baphomets Fluch fan.
Auch ich habe begonnen ein Team zusammen zu stellen.
Da ich aber was das Zeichne angeht nicht so das Talent bin, brauche ich in vielen Bereichen noch Hilfe.

Wenn ihr Interesse habt nach eurem Projekt zu mir zu stoßen oder gar euer Projekt mitzubringen...

Bewerben könnt ihr euch (mit Angabe dieses Projektes) unter:

http://em-games.cwsurf.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Gamesvote.de PCGamesDatabase.de GamesNews.de Adventures-kompakt.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us