Mission Futura II - Der Zorn des Klon (Freeware)

Der Untergrund lebt...
Antworten
Sparkiller
Niedlinger
Niedlinger

Mission Futura II - Der Zorn des Klon (Freeware)

23.04.2014, 15:29
Moin!

Nachdem vor ein paar Tagen mein Grafik-Adventure endlich fertig wurde, möchte ich dieses nun auch gerne vorstellen.

Das Ziel war ein kurz-knackiges Retro-Abenteuerspiel ganz im Stil der 90er, woraus sich letztendlich eine (hoffentlich!) humorige Stilmischung aus Space Quest und LucasArts im Allgemeinen entwickelt hat. Kenntnisse des (weniger aufwändigen) Vorgängers sind nicht nötig, zumal dieser zu Beginn auch ganz kurz zusammengefasst wird.

Mehr Infos und den kostenlosen Download gibt es hier..

Story: Der böse Klon unseres Hauptdarstellers konnte im letzten Moment des Vorgängerspiels entkommen und heckt bereits einen neuen Plan zur Eroberung der Erde aus. Doch die beiden Anti-Helden namens Klap und Spark sind ihm bereits auf den Fersen...

Bild

Hier der "Trailer":
https://www.youtube.com/watch?v=t47-aIv5qN0

Bild

Fragen oder Feedback kann natürlich gerne in diesem Thema verfasst werden, bevorzugt aber auch im als Kommentar auf der Download-Seite:

Zum Download.

Benutzeravatar
BTao
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master

Re: Mission Futura II - Der Zorn des Klon (Freeware)

25.04.2014, 12:14
Die Screenshots sehen sehr witzig aus....
Ich werde es in meine "to-do-Liste" aufnehmen :D :D

Antworten