intuition demo und crowdfunding

Der Untergrund lebt...
Antworten
oase
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

intuition demo und crowdfunding

26.05.2014, 22:03
Demo gratis auf http://www.artsunited.de/play-demo-1.html
Support d. Vollversion auf http://www.startnext.de/sintuition

Unter "Das geheimnisvolle Sanatorium" habe ich hier vor kurzem mein neuestes Adventure Game vorgestellt. Neben dem Download der Demo gibt es nun auch die Möglichkeit, die Entwicklung der "S2*INTUITION" Vollversion zu unterstützen.

Das Projekt läuft seit heute auf startnext.de und erst einmal geht es bei dieser Crowdfunding-Plattform darum, einen Monat lang Leute als "Fans" zu gewinnen, um für die Finanzierungsphase zugelassen zu werden. Als "Fan" verpflichtet man sich übrigens nicht für eine spätere finanzielle Unterstützung! (Einfach auf http://startnext.de/sintuition rechts oben den grünen Button klicken! Danke!!)

Schön wäre es natürlich dennoch, wenn der ein oder andere (ab Ende Juni) dann auch noch ein paar Kröten locker machen möchte. :]

Als Gegenleistung meinerseits winken schöne, individuelle Dankeschöns (die nach und nach bekannt gegeben werden), von der signierten Postkarte über deinen Namen in den Credits bishin zum Original Artwork oder gar einer eigenen Mini-Rolle im Spiel ; )

Das oben verlinkte Demo spiegelt selbstverständlich nicht die Optionen wider, die sich mit einem Entwicklungs-Budget von Euro 2.500.- oder mehr eröffnen würden! ; ))

Wie auch immer, habt Spaß und haut rein!

Der Raphi

Benutzeravatar
DayftheTentacle
Niedlinger
Niedlinger

Re: intuition demo und crowdfunding

18.06.2014, 15:45
Hey,

bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
Das Video an sich macht mir persönlich noch nicht so
richtig Lust drauf, aber die Story ist geil. Fiktiv und
doch mit der Realität verknüpft. Könnte spannend werden.

Gruß!

oase
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

Re: intuition demo und crowdfunding

15.07.2014, 01:19
DayftheTentacle hat geschrieben:Hey,

bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
Das Video an sich macht mir persönlich noch nicht so
richtig Lust drauf ...

Gruß!
Kann ich verstehen :sleep: Deshalb hier nun endlich ein Neues: http://vimeo.com/99782252
Viel Spaß und besten Dank fürs Feedback :)

Antworten