Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble - Seite 4

Der Untergrund lebt...
Benutzeravatar
Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: The Adventures of Sherman Toothrot

25.06.2010, 22:14
Ahoi!

Unser neuestes Mitglied Kobar ist nun schon einige Zeit dabei und hat bereits hervorragende Arbeit abgeliefert. Für die Bewerbung an einer Grafikdesignschule (er wurde genommen :-) ) hat er - inspiriert von Sherman - ein wunderschönes Quartett entworfen.
Welche dieser netten Gesellen und in welcher Form sie letztendlich im fertigen Spiel zu sehen sein werden, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten. Aber ein kleiner Vorgeschmack auf unser Kapitel 4 ist es hoffentlich trotzdem.

Also, Schere raus und viel Spaß beim Spielen! ;)

Bild

Hochauflösende Version:
http://adarvo.net/adarvo/themes/sherman ... artett.jpg
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Benutzeravatar
Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

24.04.2011, 17:11
Frohes Osterfest, Deckschrubber!

Wie das so ist mit Projekten, die längere Zeit nichts von sich hören lassen, sind wir seit der letzten Nachricht wieder mehrere Male für tot erklärt worden. Um diesen Umstand zu beheben, bieten wir euch einen kleinen Besuch in Shermans Welt an. Vor einigen Jährchen sorgte eine spielbare Technik-Demo dafür - seitdem hat sich Einiges bei uns getan, und ihr sollt mit einer neuen Technik-Demo herausfinden, was!

Sherman-Bragbone-Technikdemo

Bild Bild

Über umfassende Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen - zum Einen natürlich, damit das Spiel euren Ansprüchen genügt, zum Anderen, damit wir auch weiterhin die Motivation halten, die die Vollendung eines so zeitintensiven Vorhabens benötigt!

Viel Spaß und Erfolg!

Gruß,
Subb


WICHTIG:
Es hat sich anscheinend leider doch noch ein Bug eingeschlichen, der das Weiterspielen unmöglich macht: Bitte nicht die Hütte mit der "Hand" benutzen. Dann verschwindet der Cursor und man kann auch nicht mehr ins Menü wechseln. Werde im Laufe des Abends eine neue Version hochladen. Sorry for that.

Neue Version hochgeladen. Hütte darf wieder genommen werden. ;)
Zuletzt geändert von Subb am 26.04.2011, 08:51, insgesamt 2-mal geändert.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

25.04.2011, 17:50
Habe die Demo angespielt und sie macht einen sehr guten Eindruck! Sogar die Sprachausgabe ist gut gelungen. Behaltet die hohe Gegenstandsdichte bitte im fertigen Spiel bei. Etwas zu meckern habe ich beim Outfit von Sherman, das kann etwas Schatten gebrauchen, außerdem finde ich die Füße viel zu klein. Und wenn man von außen die Hütte anschaut, kommt der Mauszeiger nicht wieder. Trotzdem, ein großes Lob!

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

30.04.2011, 16:49
Danke für's Lob.

Das Problem, das beim "Benutzen" der Hütte auftrat, sollte mit der aktuellen Version behoben sein. Und unser Figurenzeichner - Seine Zeichnende Majestät King Mango - hat bereits angekündigt, die Sherman-Figur in einigen Teilen zu überarbeiten. :)

Toni_Nerdson
Niedlinger
Niedlinger

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

15.01.2013, 11:42
Viele Threads hier sind ja leider schon sehr veraltet :/
Wollte mal fragen, wie es um das Projekt steht? Die Demo kann man ja noch runterladen,
was ich auch grade mach. Aber die Seite scheint es nicht mehr zu geben.
Gibt es denn das Projekt dann überhaupt noch?

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

14.12.2014, 17:45
Nach fast zwei Jahren gibt es auf diese Frage eine grafische Antwort:

Bild

(Auch wenn es, glaube ich, "not dead yet" heißen müsste.)

Konkret heißt das: Nach längerer Pause/Inaktivität setzen wir uns wieder in Bewegung.
Zuletzt geändert von Lucre am 18.12.2014, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

16.12.2014, 15:20
Nach fast zwei Jahren ein Link zur Konkurrenz...
Kann man das unkommentiert stehen lassen? Naja. :king:
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

18.12.2014, 17:30
Einverstanden, das kann ich als (inaktiver) Anhänger der Corner-Fraktion nicht verantworten. ;) Also gibt's den nachträglichen Edit mit der Bitte, nicht nachtragend zu sein.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

19.12.2014, 14:01
Na klar doch! :top:
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

joeydee
Niedlinger
Niedlinger

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

28.12.2014, 01:51
Lucre hat geschrieben:(Auch wenn es, glaube ich, "not dead yet" heißen müsste.)
Ja, da war ich mir nicht ganz sicher - auf der anderen Seite scheint "not yet" auch als geflügeltes Wort zusammenzugehören, man kann wohl z.B. auch "not yet done" sagen.

Egal - Sherman war noch nie gut in Fremdsprachen und die Grafik kommt sowieso nicht ins Spiel :D

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

11.01.2015, 19:06
ne, auch das wäre "not done yet"
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

joeydee
Niedlinger
Niedlinger

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

12.01.2015, 12:42
Laut offizieller Grammatik (Zeitangabe am Ende des Satzes) ja, laut dict.cc scheint mir aber in bestimmten Zusammenhängen entweder das "yet" etwas flexibler einsetzbar oder das "not yet" teils zusammengehörend zu sein: http://www.dict.cc/?s=not+yet
Was in welchem Fall sein darf, dafür kenne ich keine Regel.

Ist egal, beachten wir lieber die allgemeine Aussage des Bildes - wäre das hiermit annehmbar? ;)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

12.01.2015, 21:43
ja, yet ist sehr flexibel, es ändert sich einzig und allein die Bedeutung des Satzes

was mein Büchlein aus der Uni sagt, passt das so schon ganz gut :D

Faloo
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

12.05.2015, 18:21
Also das Spiel finde ich super, aber die ganzen Domains verwirren mich. Die aus dem ersten gibt es so nicht mehr, dort wo ich lade, ist ein Blog der irgendwie nichts über das Spiel zeigt sondern eher Beiträge die seltsam anmuten, folgt man dem letzten Downloadlink von tonetube landet man wieder auf einer anderen Seite. Die Webseite wo ich dann lande ist endlich eine über das Spiel und wirklich hübsch und einfach gemacht. Aber die alten Links für die Technik-Demos funktionieren nicht. Einmal irgendeine Werbeseite und einmal zur visionaire homepage. Schade, aber weiter so mit dem Spiel!
Ihr sucht kostenlosen Webspace für euer Projekt? Meldet euch per PM!

Benutzeravatar
Marvel
Replikant
Replikant

Re: Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble

01.12.2015, 15:02
Wen es interessiert - so sah damals die allererste Webseite aus:

http://web.archive.org/web/200512040421 ... othrot.de/

Das muss im Jahr 2003/2004 gewesen sein ;) Ich kann mich noch dunkel daran erinnern wie die Webseite damals entstanden ist. Standardauflösung war zu der Zeit noch 800x600px. ^^

Antworten