Beiträge seit dem letzten Besuch?

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Gobliiins
Niedlinger
Niedlinger

Beiträge seit dem letzten Besuch?

12.01.2006, 14:23
Hallo,
ich kenne aus anderen Foren die äußerst praktische Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Gibts die hier auch irgendwo?
Konnte nur "aktive Themen der letzten 24h" finden.

mfg Gobliiins

Gish
Replikant
Replikant
Kontaktdaten:

12.01.2006, 21:47
des is en hack für des forum wo man erst installieren muss
liegt an den betreibrn ob die sowas wolln oda nich

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

12.01.2006, 22:57
Natürlich gibts das hier auch, allerdings nur für die letzten 24 Stunden.

Auf der Startseite des Forums unter
"Hallo XY! Dein letzter Besuch war ..."

Gobliiins
Niedlinger
Niedlinger

13.01.2006, 13:03
ja die fuktion für die letzten 24h habe ich gefunden, aber besonders praktisch ist die nicht wenn man mal länger als 1 tag nicht hier ist.

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

13.01.2006, 14:30
Wer will schon länger als 24 Stunden nicht hier sein? :D

Gish
Replikant
Replikant
Kontaktdaten:

13.01.2006, 16:03
Original von Moe
Wer will schon länger als 24 Stunden nicht hier sein? :D
genau so muss man denken^^

Benutzeravatar
FreshNatalieXXL
Niedlinger
Niedlinger

Beiträge seit dem letzten Besuch

27.12.2012, 23:33
Ich nutzt die Funktion <Neue Beiträge> anzeigen, um zu schauen, was seit meinem letzten Besuch los war. Allerdings besteht das Ergebnis zu 80 aus "News" was mich nicht nur nicht interessiert, sondern nervt.
Ist es möglich, sich die neuen Beiträge ohne News-Beiträge anzeigen zu lassen?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch?

28.12.2012, 15:14
Hallo Natalie,

das geht so leider nicht, da die Kommentare zu den News bei uns im Forum gespeichert werden. Vielleicht hilft Dir der Link "Aktive Themen" links oben mehr?

Antworten