Funktionierendes RSS Feed?

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
SithlordDK
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Titel: Ausgewogenes Stück Rinde

Funktionierendes RSS Feed?

31.01.2006, 15:02
Hi!

Wollte nur mal anmerken dass das RSS Feed nicht so wirklich funktioniert! Ist immer ziemlich veraltet. Kann das irgendwie gefixt werden?
Bild

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

31.01.2006, 15:31
Das Feed wird automatisch alle 8 Minuten neu generiert. Im schlimmsten Falle kann es also bis zu 8 Minuten dauern, bis eine aktuelle News im RSS Feed auftaucht. Wer auf noch mehr Aktualität angewiesen ist, dem empfehle ich den Blick auf die Startseite und das Drücken von [F5] im Sekundentakt.

Antworten