Kommentare zurückverfolgen

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

Kommentare zurückverfolgen

17.02.2006, 07:20
Ich würde es cool finden, wenn man Kommentare zurückverfolgen könnte.

Wenn der erste Post in jedem Kommentar auf die News verlinkt würde. Damit man, wenn ein Kommentar auf eine ältere News abgegeben wird, nicht extra nach den News suchen muss.

Ich stelle es mir so vor, dass ein neuer Nutzer angelegt wird etwa der "AdCo-Bot". Wenn eine neue News erstellt wird, postet der Atuomatisch (oder eben von dem Staff manuell) folgenden Text:
Postet zu diesem Artikel bitte hier eure Kommentare

h**p://adventure-corner.de/news/artikel/test
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

17.02.2006, 08:05
Schöne Idee!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

19.02.2006, 13:42
Ist notiert. Muss Moe sich aber drum kümmern, wenn sein Internet wieder funktioniert.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten