DAS NEUE FORUM ... - Seite 2

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM ...

30.12.2007, 22:22
du sagst es.
jetzt noch zweimal und ich komme durch deinen badezimmer-spiegel und fresse dich auf.


TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: DAS NEUE FORUM ...

09.01.2008, 08:15
ach ja wollte mal sagen der "mehr smilies" link klappt endlich richtig, ich hab jedenfalls nichts geändert, falls ihr haben solltet (und auch nicht) dickes thx ! :)


TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: DAS NEUE FORUM ...

10.01.2008, 14:32
egal es klappt jedenfalls - isterdennschondurchdenspiegelgekommen ? 8o *spam*sorry*

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

Re: DAS NEUE FORUM ...

18.09.2008, 13:53
Oi, ichwar jetzt schon einige Zeit nicht mehr hier... Bestimmt Monate - und war sehr überrascht das neue Design vorzufinden :D Sieht aber klasse aus, gibts nichts :) ;)
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: DAS NEUE FORUM ...

19.09.2008, 21:40
Danke :)

Antworten