DAS NEUE FORUM ...

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

DAS NEUE FORUM ...

04.08.2007, 12:32
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
ja mann das neue forum rockt, sieht soo schön aus auf meinem neuem TFT !

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: DAS NEUE FORUM ...

04.08.2007, 14:05
Schön, dass es einen gewissen Anklang findet. Der Schritt war halt einfach dringend nötig.

Nach und nach werden wir auch noch alle Buttons und Grafiken vom alten übernehmen. Das dauert halt nur, weil die Dateinamen alle anders sind.


Update: Formatierungshilfen für Links, Rechts und Mitte hinzugefügt, Spoiler hinzugefügt;
Dateianhänge
ICON16.GIF
(9.7 KiB) 41-mal heruntergeladen

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re: DAS NEUE FORUM ...

05.08.2007, 14:57
Aaah, ich hab Angst!! ^^

Ich hab mich hier immer total zuhause gefühlt.. ^^ und jetzt bin ich mal extremst geschockt.. Aber die UNterteilung ist trotzdem sehr gut, bei weitem besser als die unzähligen dahinsiechenden Foren zu Einzelspielen.. Naja wenns jetzt Visuell wieder wie früher wird, ist es ein höchst-positives Update.. Puh, ich musste mich schon damals als die hauptseite geändert wurde, voll umstellen. und jetzt O.o
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: DAS NEUE FORUM ...

05.08.2007, 15:00
Agent Calavera hat geschrieben:Naja wenns jetzt Visuell wieder wie früher wird...

Einige wenige Buttons fehlen noch, oder sprichst du was spezielles an? :o

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re: DAS NEUE FORUM ...

05.08.2007, 22:35
Eeehm, nee, als ich das geschrieben habe war irgendwo ein komische schwarzer balken.. ansonsten ist es halt noch alles ein bisschen anders angeordnet als früher, ist halt nen anderes forum, aber das macht ja nüscht..
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM ...

05.08.2007, 23:54
Mir gefällts besser, mehr smileys zur Auswahl es ist übersichtlicher von der Gesamstruktur her, und finds klasse das man nun mehre Farbencodes zur Auswahl hat für die Schrift.
Nice. :top:

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: DAS NEUE FORUM ...

06.08.2007, 00:03
Es sind genau die gleichen wie vorher. Nur der :lol: und :rofl2: sind neu.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: DAS NEUE FORUM ...

06.08.2007, 09:18
ich will einen huldigungssmiley!!!
so wie den hier Bild :D

edit: ist spiel und spam das neue off-topic? und was ist mit dem alten off-topic? cooler name btw :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: DAS NEUE FORUM ...

06.08.2007, 10:23
Spiel und Spam ist ein Teil vom Off-Topic, in dem die ganzen Massen-Threads nun Platz gefunden haben.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

Re: DAS NEUE FORUM ...

06.08.2007, 14:49
Mir gefällts auch gut, wirkt zwar irgendwo noch ein Bisschen sperrig und ungewohnt, nachdem man über Jahre das alte kannte, aber es war zwingend notwendig, das ganze mal zu modernisieren und ich denke mal man wird sich schnell zurecht finden :).
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: DAS NEUE FORUM ...

06.08.2007, 18:59
Ich hab auch geschafft mich an das neue ICQ6 zu gewöhnen, wobei ich am Anfang echt überfordert war. Aber ich finds auch gut dass jetzt alles mal ein bischen aufgepeppt wurde hier im Forum... :top:

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: DAS NEUE FORUM ...

06.08.2007, 22:26
kommen die sternchen über den "rängen" (zombiepirat...) wieder, oder gips ne andere art visualisierung unserer spam-kompetenz?
und was ist eigentlich die "wort-zensur" die man erst wieder abschalten muss? wenn ich jetzt "ficken" schreib, könnt ihr das dann lesen? :D

edit: abschalten, nicht einschalten...
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 07.08.2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: DAS NEUE FORUM ...

06.08.2007, 23:17
Chuck die Pflanze hat geschrieben:"ficken"
So jetzt werden hier andere Seiten aufgezogen :twisted: Verwarnung wegen unflätiger Sprache. :D :twisted:

Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder Ficken schreiben würde. :)

Ich kann es übrigens ohne Probleme lesen...

Die Sterne kommen übrigens wieder, sobald wir wieder zuordnen können, welcher Rang welche Sterne hatte :)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: DAS NEUE FORUM ...

07.08.2007, 18:09
ficken? was ist heist das? dieses wort gibt es in meinem sprachgebrauch nicht ^^ vielleicht frag ich das mal im "genial-daneben-fred"

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: DAS NEUE FORUM ...

07.08.2007, 18:52
*g* also scheint die Zensur nicht zu funktionieren. ich hab im "persönlichen bereich" bei den Einstellungen so nen Eintrag "wort-zensur" oder so gefunden der eingeschaltet war und da hab ich mir gedacht, dass da vielleicht so wörter wie ficköön zensiert werden :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: DAS NEUE FORUM ...

11.08.2007, 05:39
ALSO das forum rockt immer noch, jedoch geht die uhr jetzt zwei stunden falsch, es sei denn es ist die zeit von der tower uhr in london ? *smile*
so früh steh ich dann doch nicht auf ... :shock:

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM ...

11.08.2007, 08:56
Das musst du im persönlichen Bereich selber einstellen. UTC + 1 und Sommerzeit.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: DAS NEUE FORUM ...

11.08.2007, 14:30
TinyLaFeet hat geschrieben:ALSO das forum rockt immer noch, jedoch geht die uhr jetzt zwei stunden falsch, es sei denn es ist die zeit von der tower uhr in london ? *smile*
so früh steh ich dann doch nicht auf ... :shock:
Richtig. Beim konvertieren aller Benutzer vom alten Forum wurden auch deren Zeiteinstellungen übernommen.
Ausgeloggte und neu registrierte Benutzer erhalten von vornherein richtige Zeitanzeigen.

Chuck die Pflanze hat geschrieben:*g* also scheint die Zensur nicht zu funktionieren. ich hab im "persönlichen bereich" bei den Einstellungen so nen Eintrag "wort-zensur" oder so gefunden der eingeschaltet war und da hab ich mir gedacht, dass da vielleicht so wörter wie ficköön zensiert werden :D

Wir zensieren nicht. Nur Wörter, die mit "T" anfangen und mit "reff" aufhören.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM ...

12.08.2007, 18:41
Da lässt man Euch mal 8 Tage aus den Augen und dann sowas hier... tztztz.

Wie gut, dass ich nicht länger weg war, nachher T*ZENSIERT*f :mrgreen: ich hier noch ne ganz andere Seite an...

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Viel Lob und eine Klage^^

12.08.2007, 21:22
Joa an dieser Stelle nochmal viel Lob an des "neue" forum. ich find das einfach mal übersichtlicher aber eine Klage hätte ich noch...Monkey Island verdient es nicht in ein Archiv zu kommen...Befreit es und lasst es als Eigenes Thema in der Foren-Übersicht^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: DAS NEUE FORUM ...

25.08.2007, 22:56
Hab grad ein Update von RC4 auf RC5 drauf gepackt.
Anscheinend haben einige Benutzer Benachrichtigungen per E-Mail erhalten, dass neue PMs existieren, obwohl diese uralt sind. Woher das kommt, kann ich nicht sagen, bitte aber um Entschuldigung! :wall:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: DAS NEUE FORUM ...

03.12.2007, 19:33
hui, geilomatico...seh ich jetzt erst die schönen blendeffekte in der forenübersicht :shock: auf jeden fall seeehr schön !!!



Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM ...

30.12.2007, 19:56
der schweizer hat sein altes pw verschlammt. ist der alte account noch vorhanden? falls ja, kann mir da wer helfen meine ehre zurückzuerlangen?

Antworten