Black Mirror 2 - technisches Problem

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Roadrunner
Niedlinger
Niedlinger

Black Mirror 2 - technisches Problem

26.09.2009, 21:09
Hallo zusammen!

Habe mir heute Black Mirror 2 gekauft. Installation hat geklappt und starten kann man das Spiel auch ohne Probleme.

Die Grafik ist einwandfrei, nur werden die Personen nicht richtig angezeigt, d. h. die Hauptfigur und auch alle anderen Personen sind nur teilweise sichtbar und flackern.

Ich habe bereits den virtuellen Arbeitsspeicher erhöht, die neuesten Treiber installiert und auch alle möglichen Einstellungen in den Grafikoptionen durchprobiert. Habe das Spiel auch noch mal deinstalliert und nochmal neu installiert. Hilft aber leider alles nichts.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal!

Computerdetails:
Packard Bell
Pentium (R) CPU 2.80 GHz
2 GB RAM
Windows XP
GEFORCE 7300 SE 512 MB


Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror 2 - technisches Problem

27.09.2009, 00:38
Kann nicht garantieren, dass es hilft, aber versuch mal folgendes: Such mal in deinen Grafikeinstellungen nach "Adaptive Antialiasing" oder "Antialiasing Transparenz" und schalte die Funktion aus. Sieht in etwa so aus
Dateianhänge
antialiasing.jpg

Fex
Niedlinger
Niedlinger

Re: Black Mirror 2 - technisches Problem

20.01.2011, 19:28
Guten Abend :)

Ich habe mir vor kurzem Black Mirror gekauft und sofort installiert. Jedoch als diese vollständig war hat mein Antivir einen Trojaner Fund gemeldet. Angezeigt wurde mir die exe datei von Black Mirror. Als ich dann auf "Ignorieren" drückte. Dann war da aber auch noch eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:
C\\Program Files(x86)\Black Mirror 2\BlackMirror2.exe

Fehler beim Lesen der Quelldatei:
Zugriff verweigert.

Klicken sie auf Wiederholen für einen weiteren Versuch, Ignorieren um diese Datei zu überspringen (nicht empfohlen), oder Abbrechen um die Installation abzubrechen.
Ich kann so oft wie ich will auf Wiederholen klicken... es tut sich nichts. Dann drücke ich auch Ignorieren und suche die Exe Datei im Ordner, finde sie dort nicht. Ich kann das Spiel nicht starten

-------
Ich war ja nicht dumm und habe es mal versucht indem ich mir einen Crack geholt habe ... die Datei habe ich gesucht, dann eine "multilanguage" version gefunden und mein Glück versucht. Mein Antivir feierte Party und genützt hat es mir auch nichts.

Was kann ich tun? :( Mein PC sollte eigendlich die Mindestanforderungen um ein großes Stück übertreffen.

MFG: Fex

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror 2 - technisches Problem

21.01.2011, 12:51
Ich würde das Spiel einmal komplett deinstallieren, dann den PC vom Internet trennen, Antivir abschalten und das Spiel neu installieren. Wenn es dann läuft, erst Antivir wieder einschalten und dann ins Internet. Die Datei von der DVD sollte in jedem Fall Virenfrei sein.

Fex
Niedlinger
Niedlinger

Re: Black Mirror 2 - technisches Problem

21.01.2011, 14:01
Danke, Indiana doch muss ich leider sagen das das nichts bringt. Ich hatte gestern Mittag kein Internet (der Router war kaputt) und hab AVG auch ausgemacht bei der dritten Installation oder so ... dennoch kommt dann dieser Error den ich zitiert hab ... und natürlich wird die Exe Datei nicht übertragen. Hab auch mal versucht sie direkt von der CD in den Ordner zu zieheen ... gin halt nur nicht :(

Fex
Niedlinger
Niedlinger

Re: Black Mirror 2 - technisches Problem

23.01.2011, 13:28
Kann wirklich niemand helfen? :( Ich mag das Spiel spielen aber e sklappt einfach nicht :(

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror 2 - technisches Problem

23.01.2011, 18:30
Das ist halt schon ein seltsames Problem. Hast Du die Möglichkeit, das Spiel mal auf einem anderen PC zu installieren und dann zu schauen, ob Du es dort starten kannst?

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror 2 - technisches Problem

23.01.2011, 19:41
Auch (mal wieder) auf die Gefahr hin, dass das schon in vorherigen Posts erwähnt wurde, aber gepatcht hast du Black Mirror 2 schon, oder?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Fex
Niedlinger
Niedlinger

Re: Black Mirror 2 - technisches Problem

24.01.2011, 15:10
Zurzeit macht mein eigener PC wieder ein paar zicken doch ich teste es jetzt mal sofort auf dem hier :o

Petradel
Niedlinger
Niedlinger

Re: Black Mirror 2 - technisches Problem

03.03.2011, 15:16
Hallo zusammen
ich bin ganz neu hier und habe gleich ein problem ....habe mir gestern B.M. 2 geholt und spiele es auch schon ....aber als ich den Safe geknackt habe um die Filmrolle zu mopsen ( Bei Fuller ) hat sich das Spiel aufgehangen ....kein Mauszeichen mehr da ...nichts geht mehr ....ich spiele bei meinen Mann am PC ..das Teil ist aber auf dem neusten Stand.....na der wird sich freuen wenn er nach Hause kommt.
weiß jemand rat ????

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror 2 - technisches Problem

06.03.2011, 16:54
Hallo Petradel.

Hast Du Black Mirror 2 in der Black Mirror Collection gekauft? Falls nicht, gibt es hier einen Patch zum Download, der verschiedene Probleme beheben soll: Patch herunterladen

Probiere das doch einmal aus.

Petradel
Niedlinger
Niedlinger

Re: Black Mirror 2 - technisches Problem

07.03.2011, 16:47
Danke Indiana

mein Mann hat Neustart gemacht und dann ging es konnte ich weiterspielen .( er hat auch gar nicht gemeckert :rofl2: )

nun versuche ich mein Glück um diesen code raus zu bekommen mit diesen Dias .....meine Güte hab ich die schon gedreht :wall: :wall: aber bis jetzt nichts ....grrrrr.......

Benutzeravatar
FreshNatalieXXL
Niedlinger
Niedlinger

Black Mirror 2 technisches Problem

27.12.2012, 23:33
hallo zusammen
ich habe da mal eine Frage zu diesem tollen Spiel.Also, ich weiß nicht wie man ersehen kann das es 7uhr ist, weil da soll ich zum Haupttor um ein Paket entgegen zu nehmen.Kann mir da jemand helfen????????
Lg Mary

Antworten