Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ankh 3 Objekte verschwinden
BeitragVerfasst: Samstag 2. Juni 2012, 18:45 
Offline
Niedlinger
Niedlinger

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 18:37
Beiträge: 1
Hallo,

Ich spiele momentan Ankh 3 und zum zweiten Mal sind nun Objekte verschwunden. Einmal war es im Kapitel 1 Asil selbst, was jedoch nach neuem Laden kein Problem mehr war, da ich die Stelle einfach vermieden habe. Nun ist aber ein Objekt in Kapitel 3 verschwunden, was Teil eines Rätsels ist. Es handelt sich um das Krokodil. Während es in der Videosequenz den Kaugummi schnappt verschwindet es und kann nicht mehr angeklickt werden.

Ich habe Windows 7 aufm Notebook, aber bisher ging alles problemlos. Ich habe bereits alles auf niedrigster Auflösung probiert, aber das Problem bleibt. Das Installieren des Patch 1.0.1 hat auch nichts geändert. Neu Laden ebenfalls nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße,
Lufos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankh 3 Objekte verschwinden
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2012, 14:53 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 8073
Wohnort: Da, wo Deutschlandweit am seltesten die Sonne scheint (Bremervörde)
AC-Job: Chef
Titel: Dr. Jones
Hallo Lufos,

dazu fällt mir leider auch nichts ein. Aber vielleicht kann man Dir im Forum von Deck13 helfen. Das sind ja die Entwickler, die müssten eigentlich eine Idee haben. Hier gehts zum Forum: http://www.deck13.com/cgi-bin/yabb2/YaB ... d=ankh_deu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankh 3 Objekte verschwinden
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2012, 14:31 
Offline
Niedlinger
Niedlinger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 14:53
Beiträge: 7
Hmm... das Problem kenn ich ja auch noch gar nicht. Falls dir geholen werden konnte, kannst du uns die Lösung ja vll hier auch posten. Das wäre nett, falls das auch mal jemandem von uns passieren sollte :(

_________________
Das Leben ist wie eine Pusteblume,
wenn die Zeit gekommen ist,
muss jeder für sich alleine fliegen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Gamesvote.de PCGamesDatabase.de GamesNews.de Adventures-kompakt.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us