Probleme mit John Yesterday

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Probleme mit John Yesterday

28.05.2012, 15:58
Hallo zusammen

spiele gerade John Yesterday und muß leider feststellen, daß es an der Stelle wo der White gerettet wurde keine Tonausgabe gegeben hat und jetzt im Gespräch mit John und White hört man nicht was der John sagt und kann auch nicht lesen was dieser sagt denn die Sprechblase verschwindet zu schnell.
Gibt es dazu vielleicht einen Patch oder hab ich eine schlechte Version erwischt?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit John Yesterday

28.05.2012, 16:35
Hallo. Von einem Patch habe ich noch nichts gehört, aber auch von dem Fehler nicht. Lief die Sprachausgabe bisher denn fehlerlos? Ansonsten scheint es, als ob da ggf. die Sprachdateien fehlen. Vielleicht hilft schon eine Neuinstallation.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Probleme mit John Yesterday

28.05.2012, 16:46
am Anfang schon, jetzt bin ich in John`s Zimmer wenn ich was anschauen will kommt gar nichts weder Sprechblase noch Ton.

Mittlerweile habe ich das Spiel neu gestartet und jetzt habe ich seither keine Tonaussetzer gehabt, allerdings ist das Spiel auch mal abgestürzt.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit John Yesterday

29.05.2012, 08:00
Ich habe das Thema mal in das Technik-Forum verschoben. Dass der Ton nach einem Neustart wieder funktioniert deutet zumindest schonmal darauf hin, dass die Dateien da sind. Vielleicht kommt ja noch ein Patch, wenn mehrere Leute solche Probleme melden.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Probleme mit John Yesterday

29.05.2012, 22:08
Lassen wir uns mal überraschen.
Wünsche Dir übrigens auch noch alles Gute zum Geburtstag Indiana

Gruss

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit John Yesterday

05.06.2012, 14:46
Danke :)

Antworten