BF1 komme nicht weiter

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Droopie
Niedlinger
Niedlinger

BF1 komme nicht weiter

01.12.2011, 14:44
Huhu.. habe zufällig das Spiel auf meinem Handy entdeckt. Barotlomäus Fluch Teil 1. Leider komm ich bei dem Maler nicht weiter... Kann mir (trotzdem es schon ein sehr altes Spiel ist) jemand helfen... Ich kann dem Maler nicht sagen das er ans Telefon kommen soll... Ich habe nun schon alles probiert...

Lieben Dank

Droopie :cry:

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BF1 komme nicht weiter

01.12.2011, 14:50
Vielleicht hilft ein Blick in unsere Lösung :)

http://www.adventurecorner.de/pages/56/ ... -1-loesung

Droopie
Niedlinger
Niedlinger

Re: BF1 komme nicht weiter

01.12.2011, 15:40
Aber genau das klappt ja nicht bei mir.... Ich kann Nico nicht überreden und kann auch den Maler nicht sagen das er am Telefon verlangt wird... Das ist ja mein Problem...

Droopie

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: BF1 komme nicht weiter

01.12.2011, 16:04
Hast Du vorher schon versucht, den Gips-Schlüssel in den Farbeimer zu tauchen? Erst dann kannst Du Nico überreden.

Droopie
Niedlinger
Niedlinger

Re: BF1 komme nicht weiter

01.12.2011, 16:12
danke das wars... supi
hab immer nur an dem Eimer gefummelt und nicht den Schlüssel zur Hand genommen... Danke... Lesen hilft manchmal...

Droopie :beer:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: BF1 komme nicht weiter

01.12.2011, 17:36
Danke für die Rückmeldung und viel Spaß beim Weiterspielen :)

Antworten