Tales of Monkey Island: Rise of the Pirate God

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Fermin-Tenava
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Tales of Monkey Island: Rise of the Pirate God

31.01.2012, 21:04
Hallo,

ich bin gerade beim Finale der letzten Episode auf LeChucks Schiff, habe das Fass und die zerbrochene Tür soweit präpariert, das Segel zerschnitten und bitte Elaine immer wieder, die Kanone abzufeuern. Aber der Katapulttrick klappt nicht mehr (einmal hat er geklappt, aber da war das Segel noch ganz), und jetzt schickt LeChuck mich immer wieder zurück ins Krähennest.
Ich habe auch schon in verschiedene Lösungen geschaut, auf welchen Gegenstand ich klicken muss, aber es funktioniert nicht - Guybrush schaut sich die Sachen nur an.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antworten