BF3 (PC),Tastatur-Frage,Felsen runter klettern?bin Anfänger

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Jutta
Niedlinger
Niedlinger

BF3 (PC),Tastatur-Frage,Felsen runter klettern?bin Anfänger

17.02.2012, 18:31
Hallo,
BF3 ist echt toll, ist aber mein erstes Tastatur-Adventure. Hat 3 Std. gedauert,bis ich aus dem Flugzeug kam. Nun sitzen die beiden Jungs auf dem felsen fest und ich kann nur zu Harra rauf hüpfen (hurra,schon mal geschafft) und wieder runter. Geredet haben die beiden auch schon. Und auf dem bröckeligen Felsstück ist auch einer der Jungs abgestürzt. Stand danach aber wieder bei Harry. Welche Taste muss ich bloß drücken, ich schätze die S-taste. Es erscheint unten rechts auch ein Symbol mit einer Mauer mit einem Pfeil.

Und wie kann ich mit der Tastatur 2 Objekte im Inventar miteinander verbinden? Das mit der Bierflasche und dem Öffner habe ich irgendwie hinbekommen.Weiß aber nicht mehr,wie :erm:

Was bedeutet denn das Zahnrad? :cry: Was bedeutet die Faust? : X( Was bedeuten die beiden Tasten mit nem Pfeil (sehen aus wie 2 Würfelzucker)?

Ich bin am Verzweifeln :wall:

Eine spärliche Kurzanleitung konnte ich ja unter "read me" lesen. Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.

Könnt Ihr mir bite helfen, ich habe bis jetzt immer nur point+click Adventure gespielt und natürlich entsprechend verwöhnt. :D

Aber jetzt muss ich erstmal sehen,dass ich von dem verdammten Felsen runter komme. :no:

Jutta
Niedlinger
Niedlinger

Re: BF3 (PC),Tastatur-Frage,Felsen runter klettern?bin Anfän

22.02.2012, 20:34
Ist ja toll, wieviele jetzt geantwortet haben. Bin jetzt mit der Tastaur vertraut, aber Objekte aus dem Inventar miteinander verbinden kann ich immer noch nicht. :wall: Wie geht das? Hatte mal was unter Google gelesen mit "A" Taste. Toll, aber wie genau?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: BF3 (PC),Tastatur-Frage,Felsen runter klettern?bin Anfän

23.02.2012, 15:43
Hallo Jutta. Nicht jeder von uns kennt die Steuerung von Baphomets Fluch 3 auswendig oder hat das Handbuch direkt neben sich liegen. Hast Du dort einmal nachgeschaut? Da ist die Steuerung nämlich genau erklärt gewesen. Mein Handbuch liegt im Spielekarton und der ist in einem großen Karton im Keller vergraben. D.h. bis ich Dir da einen Auszug geben kann, müsste ich erstmal einige Zeit lang suchen.

Jutta
Niedlinger
Niedlinger

Re: BF3 (PC),Tastatur-Frage,Felsen runter klettern?bin Anfän

26.02.2012, 19:54
Hallo Indiana,

schön, dass wenigstens einer mir geantwortet hat. Leider habe ich kein Handbuch und somit habe ich ja die Frage im Forum gestellt, aber mittlerweile hab ich es irgendwie jetzt heraus bekommen. Viele Gruesse aus dem hohen Norden.
Indiana hat geschrieben:Hallo Jutta. Nicht jeder von uns kennt die Steuerung von Baphomets Fluch 3 auswendig oder hat das Handbuch direkt neben sich liegen. Hast Du dort einmal nachgeschaut? Da ist die Steuerung nämlich genau erklärt gewesen. Mein Handbuch liegt im Spielekarton und der ist in einem großen Karton im Keller vergraben. D.h. bis ich Dir da einen Auszug geben kann, müsste ich erstmal einige Zeit lang suchen.

theadventurer
Niedlinger
Niedlinger

Re: BF3 (PC),Tastatur-Frage,Felsen runter klettern?bin Anfän

09.05.2012, 22:22
Und wie? Damit anderen, die da auch vielleicht auch hängen geholfen wird... danke :beer:
Nur ein wahrer Adventurer spielt nur Adventures!
Adventure Corner und Black Mirror 2 Blog sind meine Lieblingsseiten!

Antworten