Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
RainySelection
Niedlinger
Niedlinger

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2

05.03.2012, 12:17
Hey :)

Ich spiele seit einer Weile "Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel" und muss gerade Jep spielen, über einen Sumpf gehen und einen Baumstamm umfliegen lassen, damit Mina auch auf die andere Seite des Sumpfes kann. Soweit so gut. Um den Baumstamm umkippen zu können, muss Jep's Energieanzeige voll sein. Also hab ich ihm immer und immer wieder etwas zu essen gegeben. Nur jetzt das Problem: Die Energieanzeige ist fast voll, aber wenn ich ihm etwas zu essen geben will, dann zeigt es mir an, dass er vollgefressen ist. Irgendwie verändert sich dieser Status auch nicht wenn ich herumlaufe oder neue Nahrung besorge. Jetzt weiß ich natürlich nicht weiter, weil ich die volle Energieanzeige brauche, aber Jep einfach nich mehr essen will. :|

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2

06.03.2012, 14:59
Tut mir leid, dazu fällt mir leider nichts ein.

Antworten