Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1605 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2017, 01:23 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7733
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Schwer zu sagen, eigentlich scheint der PC das Game ganz gut zu vertragen (bei TW3 war der Lüfter auf Ultra z.B. deutlich lauter zu hören), doch der Ventilator hat in jedem Fall ne Bruchstelle in der Mitte. Ich hoff mal, das neue Teil ist etwas robuster :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2017, 13:16 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1814
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
So alt ist der PC ja auch noch nicht, oder? Ein Ventilator lässt sich wenigstens problemlos tauschen :)

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2017, 16:02 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7733
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Frozen Wilds angespielt: Zumindest die Nebencharaktere finde ich diesmal deutlich besser geschrieben, als im Hauptspiel. Zudem ist es ungewohnt für mich nach 'AC - Origins', dass der Gegner achtsamer ist und ein Treffer sehr viel Lebensenergie kosten kann.

Und es gab gleich mal ein Areal zum Erkunden mit zwei typischen Rätseln. So weit so gut. Die Hauptstory wirkt noch nicht so spannend, aber mal abwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Freitag 29. Dezember 2017, 15:26 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 22:15
Beiträge: 1482
Wohnort: NRW
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Adventure Gamers
Hole aktuell zwei 2017er-Titel nach, die ich bislang verpasst habe:
Resident Evil 7 und Wolfenstein 2

Zunächst konzentriere ich mich auf Resident Evil, in Wolfenstein 2 habe ich nur kurz reingeschaut. Circa zwei Stunden von RE7 gespielt und bislang gefällt es mir sehr, sehr gut. Bis zu diesem Punkt ein sehr effektives Horror-Spiel und seit RE4 das erste Resident Evil, das mich komplett in seinen Bann gesogen hat. Freu mich auf den Rest! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 11:30 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1814
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Assassin's Creed Unity. Ich komm von der Reihe einfach nicht weg :D Und zu allem Überfluss gab's jetzt auch noch im PS4-Store die beiden DLCs zu Syndicate für grade mal zehn Euro. Selbst wenn die Müll sein sollten, ist wenigstens nicht viel verloren :)

Unity find ich btw bisher sehr unterhaltsam, ich kann die schlechten Kritiken nicht so recht nachvollziehen. Die Story ist zwar nicht sonderlich originell - als Arnos Vater das Zeitliche gesegnet hat, hab ich schon mal die Augen verdrehen müssen, weil diese "Familienmitglied stirbt - Überlebender wird Assassine und metzelt alle nieder"-Schiene hatten wir ja schon zigmal -, aber dafür sind die Nebenmissionen sehr nett. Paris ist auch hübsch anzusehen und wirkt lebendiger bzw. nicht so generisch wie London in Syndicate. Macht durchaus Spaß :)

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 18:59 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5359
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
da gehört dazu, dass es jetzt nach Patches ganz in Ordnung ist und nur an Story und nervigem Arno schwächelt :D

Horizon Zero Dawn: Frozen Wilds bin ich kurz vor Ende.
Dazu spiel ich grad noch hie und da zwischendurch Darkest Dungeon als Herausforderung. Nachher kommt Legend of Zelda: Breath of the Wild - ich bin gespannt

@JackVanian: viel Spaß bei Residen Evil 7 übrigens. Hab ich sehr genossen, auch wenn ich es nie fertig gespielt habe (ja, meine schwachen Nerven :().


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 20:52 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1814
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
sinnFeiN hat geschrieben:
da gehört dazu, dass es jetzt nach Patches ganz in Ordnung ist und nur an Story und nervigem Arno schwächelt :D

Dachte mir schon, dass das gepatcht ist, weil es technisch bis jetzt einwandfrei läuft :) Die Story ist halt nix Besonderes, aber Arno find ich derweil noch ganz ok - auch wenn zu sehr versucht wurde, ihn auf Ezio 2.0 zu trimmen, schon mal rein optisch :) Etwas schweigsam ist er, aber gut, ich mach derzeit eher Nebenmissionen statt Hauptgeschichte, da gibt's wohl nicht so viel zu reden. Wenn er dann mal den Mund aufmacht, bin ich immer wieder überrascht, wie arg jung der klingt :D Aber ich kann mit ihm auf jeden Fall besser als mit z.B. Edward aus Black Flag oder Altair.

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2018, 18:30 
Offline
Schwertmeister
Schwertmeister

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 334
Wohnort: Austria <3
Spiele derzeit Mafia 2, Borderlands 2 und Heavy Rain. Also kein richtiges Adventure dabei. :-)

Mafia 2 ist mir bisher zu viel blabla, langes Herumfahren und viele Zwischensequenzen.
Da passierte beim Vorgänger schon einiges mehr, bin jetzt knapp bei der Hälfte. Generell hat sich auch einiges verbessert, hier wurde mehr Wert auf die Inszenierung gelegt. Allerdings geht das wie gesagt leider zu Lasten der aktiven Parts, wenige spannende Schießereien und Action bisher. Da war die Geschichte bei Mafia 1 wesentlich spannender und logischer.

Borderlands geht sowieso immer, das spiele ich nebenbei immer wieder.
Normalerweise fahre ich ja nicht auf so eine Art Shooter ab, aber wie herrlich verrückt das ist. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2018, 19:56 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5359
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Heavy Rain haben wir sogar als Adventure getestet :)

ich steh derzeit auf Selbstkasteiung. Neben dem ultra-schweren Darkest Dungeon schau ich mir Bloodborne von From Software an. Jaja... selber Schuld :D
ach und zwischendurch endlich die Erweiterungen und die endlosen Pfade von Pillars of Eternity


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 06:11 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 00:22
Beiträge: 3785
Titel: Gezeitenwanderer
Gta 5 und es macht sogar mal ausnahmsweise Spaß mir einen Gangster zu spielen, obwohl ich sonst eigentlich lieber Heroes als Gangster spiele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2018, 12:26 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 22:15
Beiträge: 1482
Wohnort: NRW
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Adventure Gamers
sinnFeiN hat geschrieben:

@JackVanian: viel Spaß bei Residen Evil 7 übrigens.


Habe es vor einigen Tagen durchgespielt. Das letzte Drittel (das nicht mehr in den drei Anwesen spielt) ist zwar nicht mehr so stark gewesen, hat aber immer noch Spaß gemacht. Hinten raus ist es eigentlich mehr Shooter als Survival-Horror gewesen.

Insgesamt ist Resident Evil 7 für mich aber auf jeden Fall einer der besten 2017er-Titel gewesen, die ich gespielt habe.

Die Architektur der drei Anwesen hat mir übrigens super gefallen. Habe viel Zeit damit verbracht, die Spielwelt zu erforschen, in vorherige Spielabschnitte zurückzukehren und mit neuen Items Bereiche zu erschließen, die vorher nicht zugänglich waren.

Bin schon sehr gespannt, wie es mit der Serie weitergeht! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2018, 15:42 
Offline
Schwertmeister
Schwertmeister

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 334
Wohnort: Austria <3
Nachtstern hat geschrieben:
Gta 5 und es macht sogar mal ausnahmsweise Spaß mir einen Gangster zu spielen, obwohl ich sonst eigentlich lieber Heroes als Gangster spiele.


Das fand ich aber auch richtig gut, mMn eine große Verbesserung zu den Vorgängern, da die Geschichte spannend ist durch das Spielen mehrerer Charaktere und es wird nicht so langweilig wie in anderen Teilen. :top: Zurecht einer der Referenztitel als es rauskam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 10:30 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5359
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wui, die erste Expansion von Pillars of Eternity durch und ich muss sagen, dass es das Spiel in meine All-Time Top 20, wenn nicht sogar Top 10 geschafft hat. Hut ab...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Freitag 19. Januar 2018, 04:11 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1814
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Bitte, kann mir wer bei dem ultranervigen Bosskampf in Assassin's Creed UnityMinispoilergegen Bellec helfen? Ich krieg den Blödsinn einfach nicht auf die Reihe. Ich weiß zwar, was ich tun muss, aber das Spiel weigert sich und macht einfach ganz frech einen Reset *argh* Das ist eines der dämlichsten Quick Time Events ever *hmpf*

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2018, 10:14 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5359
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
schaut sich eigentlich jemand von euch 'Monster Hunter World' an? Ich würd ja schon gerne, aber weiß nicht, ob PS4 oder PC dann im Herbst - je nach Mitspielenr :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2018, 11:42 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7733
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Weiß nicht so recht, spielerisch und optisch sieht es nice aus, aber das soll ja doch ein ziemlicher Loot-Grinder sein, bei dem Story nur im Hintergrund steht. Ich warte mal erste Tests. Ansich wärs ja lustig mal so ein Game mit mehreren Leuten zu spielen, aber sollte es tatsächlich so Grind-lastig sein, ist es wahrscheinlich nix für mich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2018, 12:43 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5359
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
ja, die Story ist nur sehr spärlich und das Gameplay erinnert mich auch eher an diverse Asia-Grinder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2018, 16:37 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7733
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ich schnupper gerade ein bisschen bei Streams zu Monster Hunter World rein... echt sehr schön gemachte Spielwelt, insbesondere für ein MMO. Aber die Grind-Befürchtung scheint sich zu bestätigen.

Vielleicht riskier ich es später irgendwann mal, wenn es im Angebot ist und es sonst nichts anderes spannendes zu spielen gibt. Aber vorerst lass ich es lieber mal. Kingdom Come erscheint eh recht bald, da warte ich lieber darauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2018, 17:35 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1814
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Oh ja, auf Kingdom Come bin ich auch seeeeeeehr gespannt :D

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Freitag 2. Februar 2018, 12:58 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1814
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Hab gestern Abend mit Fallout 4 angefangen und bin bis 3 Uhr morgens vor der Konsole geklebt *g* Hab allerdings grade mal die erste Hauptquest geschafft und hänge jetzt bei der zweiten in Concord fest - metzle alle Feinde nieder und red dann wieder mit den Leuten im Museum der Freiheit. Ich hätte nicht gedacht, dass man schon so früh (ich bin grade mal Level 3) einen so mühsamen Gegner wie diese dämliche Todeskralle hingeklatscht bekommt. Das Vieh kann man ja nur vom Dach aus bekämpfen, sonst ist man tot. Vom Dach aus dauert das aber ewig *uff* Zwar ballern die anderen auch brav, aber dann versteckt sich das Mistvieh wieder und kommt eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr heraus, nähert sich auch nicht immer dem Gebäude, auf dem man grade steht... ich hab das gestern glaub ich eine Stunde lang probiert. Vielleicht steh ich aber auch auf dem falschen Gebäude; ich hab noch nicht versucht, ob ich aufs Dach eines anderen Hauses kann, sondern hock halt oben auf diesem Museum der Freiheit und warte, dass ich ein paar Salven abfeuern kann. Möglicherweise lade ich auch einfach einen früheren Spielstand und vergebe den Skillpunkt für Level 3 auf den Skill, der die Zielgenauigkeit erhöht anstatt auf Stärke.

Was mir unangenehm aufgefallen ist: Grade in dem beschriebenen Kampfszenario fängt die Grafik an zu wackeln - als hätte jemand den Boden von Concord rechts und links mit den Händen gepackt und würde das Ganze jetzt wie ein Bettlaken schütteln O_O Die Steuerung ist auch noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon. Da nervt mich das Gewackel deutlich mehr. Gehört das so?

Atmosphärisch find ich's bisher sehr gelungen, dabei gurke ich noch im ersten Gebiet herum. Aber das hat schon was sehr Beklemmendes, ich bin gespannt, was da noch kommt.

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Freitag 2. Februar 2018, 14:15 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7733
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Bei der Todeskralle solltest du dir diesen riesigen mechanischen Anzug nehmen, der im Museum der Freiheit ist. Damit hast du mehr Firepower, musst aber auf die Munition aufpassen und halbwegs gut zielen.

Abgesehen davon kannst du auch die Schwächen der AI nutzen. Man kann sich z.B. in manchen Häusern verstecken und von dort aus Ballern. Die Todeskralle kommt da normalerweise nicht rein, auch wenn der Eingang groß genug wirkt :). Links gegenüber vom Museum ist ein passendes Haus dafür.

Wenn das Vieh sich versteckt, läufst du einfach zur Tür und lockst sie wieder her. Und ja, das dauert dann recht lange, wenn du normale Munition nimmst.

Später gibts im Spiel selbst craftbare Munition und Waffen, da ist die Todeskralle in zwei, drei Shots hinüber :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Freitag 2. Februar 2018, 14:45 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1814
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Den Anzug samt Minigun hab ich schon, die Minigun hat auch noch gut 500 Schuss übrig, nachdem ich die Raider alle erledigt hab - also eigentlich sollte das reichen :) Gut, ich ziele nicht so besonders gut *ahem* Aber das lässt sich üben.

Hab mich jetzt mal ein bissl durchs Web gelesen und u.a. den Tipp gefunden, dass man die Schwachstellen anzeigen lassen soll, damit man gezielt auf die ballern kann. Das scheint mir auch brauchbar zu sein, Standortwechsel ebenfalls - das Museumsdach ist glaub ich nicht so geeignet, weil das Vieh ja auch nicht so nah rankommt, sondern sich immer in dem Haus links gegenüber vom Museum versteckt. Wenigstens kann es nicht klettern :)

In einem Video hab ich gesehen, wie einer frontal auf das Vieh zugelaufen ist und zu ballern begonnen hat, dann ist er weggerannt, hat weitergeballert, Schwachstellen anvisiert, weitergeballert, und das immer im Rennen, bis die Todeskralle tot war. Ich glaub, das ist mir zu stressig *g* Da bin ich ja gleich wieder hinüber :D Ich versuch mal, in oder auf ein anderes Haus zu kommen, um eine bessere Schussposition zu haben.

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Freitag 2. Februar 2018, 20:04 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5359
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
für Nicht-Shooter-Freunde ist V.A.T.S. ziemlich gut - später machts das Spiel aber zum Teil zum Spaziergang...

Tipp: eine Laser-Muskete später aufsparen... entsprechend gemoddet, kann man die 6x aufladen und hat so stehts eine WTF-Waffe dabei für die entsprechenden Momente (Kopfschuss mit V.A.T.S. = tot... bei fast allen Gegnern) - man kann die nämlich auch aufgeladen wegstecken und sie bleibt aufgeladen :)
Die Muskete findet man doch sehr früh :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 16:21 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1814
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Die hab ich noch im Inventar, die Muskete, man weiß ja nie :) Bin inzwischen Level 6 und auf einer Nebenmission für die Minutemen unterwegs, ich soll irgendwelchen anderen Siedlern helfen und ein paar Raider ausschalten. Auf dem Weg dahin haben mich gekillt: Ghule, ein riesiger Skorpion, irgendwelche Supermutanten, ein wilder Hund *argh* Hab jetzt echt auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt, weil mir das sonst echt keinen Spaß macht, und Skillpunkte pack ich in Aufmerksamkeit, damit sich die Zielsicherheit erhöht. Das V.A.T.S. ist schon ziemlich fein, aber selbst wenn bei einem Gegner nur noch 40% Gesundheit am Kopf angegeben sind, erwisch ich den nicht immer. Aber sonst - nettes Teil :)

Die Steuerung find ich nach wie vor ziemlich hakelig, grade bei Kämpfen. Und der Hund *argh* Ich mein, der ist ja wirklich herzig, und die Idee, dass man von ihm begleitet wird, find ich auch nett. Aber er rennt mir permanent vor die Füße oder, und das find ich echt ärgerlich, rast auf Feinde zu, an denen ich mich eigentlich vorbeischleichen will, sodass mich die natürlich entdecken. Oder er winselt oder bellt so laut, dass sie erst auf ihn und dann auf mich aufmerksam werden, wurscht, wie gut ich mich verstecke. Das ist ein bissl nervtötend.

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 17:05 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7733
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Gibt viele andere Companions im Verlauf des Spiels :). Du kannst den Hund also bald in Pension schicken oder demnächst bei irgendeiner Siedlung unterbringen.

Und wie gesagt, irgendwann hast du dann so gute Waffen, sodass das Game echt easy wird. Aber die wirklich guten Waffen solltest du wirklich eher selbst craften. Die Waffen, die man finden kann, sind meistens schwächer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1605 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us