Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1564 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2017, 01:23 
Adventuregott
Adventuregott

AC-Job: Chef
Schwer zu sagen, eigentlich scheint der PC das Game ganz gut zu vertragen (bei TW3 war der Lüfter auf Ultra z.B. deutlich lauter zu hören), doch der Ventilator hat in jedem Fall ne Bruchstelle in der Mitte. Ich hoff mal, das neue Teil ist etwas robuster :)

BeitragVerfasst: Montag 6. November 2017, 13:16 
Sensenmann
Sensenmann

AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
So alt ist der PC ja auch noch nicht, oder? Ein Ventilator lässt sich wenigstens problemlos tauschen :)

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. November 2017, 16:02 
Adventuregott
Adventuregott

AC-Job: Chef
Frozen Wilds angespielt: Zumindest die Nebencharaktere finde ich diesmal deutlich besser geschrieben, als im Hauptspiel. Zudem ist es ungewohnt für mich nach 'AC - Origins', dass der Gegner achtsamer ist und ein Treffer sehr viel Lebensenergie kosten kann.

Und es gab gleich mal ein Areal zum Erkunden mit zwei typischen Rätseln. So weit so gut. Die Hauptstory wirkt noch nicht so spannend, aber mal abwarten.

BeitragVerfasst: Freitag 29. Dezember 2017, 15:26 
Zombiepirat
Zombiepirat

AC-Job: Staff a.D.
Titel: Adventure Gamers
Hole aktuell zwei 2017er-Titel nach, die ich bislang verpasst habe:
Resident Evil 7 und Wolfenstein 2

Zunächst konzentriere ich mich auf Resident Evil, in Wolfenstein 2 habe ich nur kurz reingeschaut. Circa zwei Stunden von RE7 gespielt und bislang gefällt es mir sehr, sehr gut. Bis zu diesem Punkt ein sehr effektives Horror-Spiel und seit RE4 das erste Resident Evil, das mich komplett in seinen Bann gesogen hat. Freu mich auf den Rest! :)

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 11:30 
Sensenmann
Sensenmann

Assassin's Creed Unity. Ich komm von der Reihe einfach nicht weg :D Und zu allem Überfluss gab's jetzt auch noch im PS4-Store die beiden DLCs zu Syndicate für grade mal zehn Euro. Selbst wenn die Müll sein sollten, ist wenigstens nicht viel verloren :)

Unity find ich btw bisher sehr unterhaltsam, ich kann die schlechten Kritiken nicht so recht nachvollziehen. Die Story ist zwar nicht sonderlich originell - als Arnos Vater das Zeitliche gesegnet hat, hab ich schon mal die Augen verdrehen müssen, weil diese "Familienmitglied stirbt - Überlebender wird Assassine und metzelt alle nieder"-Schiene hatten wir ja schon zigmal -, aber dafür sind die Nebenmissionen sehr nett. Paris ist auch hübsch anzusehen und wirkt lebendiger bzw. nicht so generisch wie London in Syndicate. Macht durchaus Spaß :)

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 18:59 
Adventuregott
Adventuregott

AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
da gehört dazu, dass es jetzt nach Patches ganz in Ordnung ist und nur an Story und nervigem Arno schwächelt :D

Horizon Zero Dawn: Frozen Wilds bin ich kurz vor Ende.
Dazu spiel ich grad noch hie und da zwischendurch Darkest Dungeon als Herausforderung. Nachher kommt Legend of Zelda: Breath of the Wild - ich bin gespannt

@JackVanian: viel Spaß bei Residen Evil 7 übrigens. Hab ich sehr genossen, auch wenn ich es nie fertig gespielt habe (ja, meine schwachen Nerven :().

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 20:52 
Sensenmann
Sensenmann

sinnFeiN hat geschrieben:
da gehört dazu, dass es jetzt nach Patches ganz in Ordnung ist und nur an Story und nervigem Arno schwächelt :D

Dachte mir schon, dass das gepatcht ist, weil es technisch bis jetzt einwandfrei läuft :) Die Story ist halt nix Besonderes, aber Arno find ich derweil noch ganz ok - auch wenn zu sehr versucht wurde, ihn auf Ezio 2.0 zu trimmen, schon mal rein optisch :) Etwas schweigsam ist er, aber gut, ich mach derzeit eher Nebenmissionen statt Hauptgeschichte, da gibt's wohl nicht so viel zu reden. Wenn er dann mal den Mund aufmacht, bin ich immer wieder überrascht, wie arg jung der klingt :D Aber ich kann mit ihm auf jeden Fall besser als mit z.B. Edward aus Black Flag oder Altair.

BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2018, 18:30 
Schwertmeister
Schwertmeister

Spiele derzeit Mafia 2, Borderlands 2 und Heavy Rain. Also kein richtiges Adventure dabei. :-)

Mafia 2 ist mir bisher zu viel blabla, langes Herumfahren und viele Zwischensequenzen.
Da passierte beim Vorgänger schon einiges mehr, bin jetzt knapp bei der Hälfte. Generell hat sich auch einiges verbessert, hier wurde mehr Wert auf die Inszenierung gelegt. Allerdings geht das wie gesagt leider zu Lasten der aktiven Parts, wenige spannende Schießereien und Action bisher. Da war die Geschichte bei Mafia 1 wesentlich spannender und logischer.

Borderlands geht sowieso immer, das spiele ich nebenbei immer wieder.
Normalerweise fahre ich ja nicht auf so eine Art Shooter ab, aber wie herrlich verrückt das ist. :-D

BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2018, 19:56 
Adventuregott
Adventuregott

Heavy Rain haben wir sogar als Adventure getestet :)

ich steh derzeit auf Selbstkasteiung. Neben dem ultra-schweren Darkest Dungeon schau ich mir Bloodborne von From Software an. Jaja... selber Schuld :D
ach und zwischendurch endlich die Erweiterungen und die endlosen Pfade von Pillars of Eternity

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 06:11 
Weltherrscher
Weltherrscher

Titel: Gezeitenwanderer
Gta 5 und es macht sogar mal ausnahmsweise Spaß mir einen Gangster zu spielen, obwohl ich sonst eigentlich lieber Heroes als Gangster spiele.

BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2018, 12:26 
Zombiepirat
Zombiepirat

AC-Job: Staff a.D.
Titel: Adventure Gamers
sinnFeiN hat geschrieben:

@JackVanian: viel Spaß bei Residen Evil 7 übrigens.

Habe es vor einigen Tagen durchgespielt. Das letzte Drittel (das nicht mehr in den drei Anwesen spielt) ist zwar nicht mehr so stark gewesen, hat aber immer noch Spaß gemacht. Hinten raus ist es eigentlich mehr Shooter als Survival-Horror gewesen.

Insgesamt ist Resident Evil 7 für mich aber auf jeden Fall einer der besten 2017er-Titel gewesen, die ich gespielt habe.

Die Architektur der drei Anwesen hat mir übrigens super gefallen. Habe viel Zeit damit verbracht, die Spielwelt zu erforschen, in vorherige Spielabschnitte zurückzukehren und mit neuen Items Bereiche zu erschließen, die vorher nicht zugänglich waren.

Bin schon sehr gespannt, wie es mit der Serie weitergeht! :)

BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2018, 15:42 
Schwertmeister
Schwertmeister

Nachtstern hat geschrieben:
Gta 5 und es macht sogar mal ausnahmsweise Spaß mir einen Gangster zu spielen, obwohl ich sonst eigentlich lieber Heroes als Gangster spiele.

Das fand ich aber auch richtig gut, mMn eine große Verbesserung zu den Vorgängern, da die Geschichte spannend ist durch das Spielen mehrerer Charaktere und es wird nicht so langweilig wie in anderen Teilen. :top: Zurecht einer der Referenztitel als es rauskam.

BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 10:30 
Adventuregott
Adventuregott

Wui, die erste Expansion von Pillars of Eternity durch und ich muss sagen, dass es das Spiel in meine All-Time Top 20, wenn nicht sogar Top 10 geschafft hat. Hut ab...

BeitragVerfasst: Freitag 19. Januar 2018, 04:11 
Sensenmann
Sensenmann

Bitte, kann mir wer bei dem ultranervigen Bosskampf in Assassin's Creed UnityMinispoilergegen Bellec helfen? Ich krieg den Blödsinn einfach nicht auf die Reihe. Ich weiß zwar, was ich tun muss, aber das Spiel weigert sich und macht einfach ganz frech einen Reset *argh* Das ist eines der dämlichsten Quick Time Events ever *hmpf*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1564 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]