Mafia 2

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Mafia 2

22.12.2003, 14:31
Nun wurde bekannt das Mafia 2 in der Entwicklung ist. Ich freue mich total drauf, Mafia 1 hat bei mir wie eine Bombe eingeschlagen, geiles game. Der erste Teil hat sich nicht sonderlich gut verkauft (gemunkelt wird 140.000x) kann ich nicht glauben und wenn es doch stimmt wieso nur so wenig?

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

22.12.2003, 15:19
Hmm keine Ahnung. Auf jeden Fall war Mafia ziemlich gut.
Freut mich zu hören, dass ein zweiter Teil rauskommt.
Den werde ich mir bestimmt auch holen.
Bild

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

22.12.2003, 15:38
Jepp, Mafia 2 muss her! Teil 1 war schon ziemlich geil.

Also, wollen wir mal hoffen das da was dran ist.
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?! :top:
Rock the House Bild el-fritzos.de
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

22.12.2003, 19:14
Original von El-Fritzos
Jepp, Mafia 2 muss her! Teil 1 war schon ziemlich geil.

Also, wollen wir mal hoffen das da was dran ist.
da is was drann, stand bei gamestar.de ;)

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

22.12.2003, 22:10
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geilllllll
danke entwickler!!!
mafia ist das beste action-adventure , welches ich je gespielt hab!
die stimmung (vorallendingen der showdown mit sam !!!) war richtig geil...

wie wird wohl die neue story aussehen???
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

23.12.2003, 12:41
ich finds auch hammer...fand mafia schon voll toll...nur werden völlig neue charaktere geschaffen werden, denn so viele leben ja nich mehr am ende von mafia^^

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Deutschland

23.12.2003, 21:44
exzellent.
Aber ich hoff ma das die keinen Scheiß mit der Story machen und die Nach tommys tod ansiedlen.Denn da sind schon alle ,,coolen'' Personen Tod. Saleri wurde von der Polizei auf den Elektrichen stuhl gebracht. Paulie wurde von Sam erschossen. Sam wurde Von tommy erschossen.Frank wurde von irgendjemandem erschossen. also hoff ich mal das sie die story zwichen dem bruzzeln von saleri und tommy tod ansiedeln. Denn Tommy hat ja nur eine Tochter das wurde Ende 1930/40 gesagt. Wenn die Tochter ein Mafioso werden würde müsst sie ja älter werden (30 oder so) und dann hätten wir schon 1970//1980 und dann würde das ganze zu sehr von Vice city abgeguckt aussehen. mit meiner idee bleibt man in dieser Zeitspanne hat die coolen autos usw und die story würde nit verschandelt werden.

P.s. Ich freue mich sehr :D:D:D
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

02.01.2004, 21:07
ich bin optimistisch, die Entwickler können wenn sie schlau an die Sache rangehen eingentlich nichts vermasseln. Eine bessere Engine, die gleiche kinoreife Story und coole Charaktere und Mafia 2 wird Game of the Year 200? 100 pro!

Benimen
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Schweiz

30.01.2004, 01:29
Original von Epanastasi1821
(gemunkelt wird 140.000x)
Ja mafia war einfach der Hammer! Doch woher hast du diese Zahl? ...kann ich fast nicht glauben
Zuletzt geändert von Benimen am 01.02.2004, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Antworten