Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1353 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 00:40 
Weltherrscher
Weltherrscher

AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: OCD-Gamer
sinnFeiN hat geschrieben:
ich hol gerade ein paar Adventures nach (Firewatch und Oxenfree sinds schon gewesen) und auch noch ein paar Storytellers - derzeit Batman: Arkham Knight auf PS4. Gewohntes Arkham-Spiel mit etwas GTA dank dem Batmobil

wui, Arkham Knight hat mir sehr gut gefallen. Hab ein paar passende Comics davor gelesen (allen voran 'A Long Halloween') und so kamen einige Anspielungen doch deutlich rüber :). Ich kann aber die Skepsis gegenüber den Batmobil verstehen. Das ist nicht jedermanns Sache. Vor allem die Riddler-Rennen warn teilweise schon schwer.
Schwerster Part im Spiel: Das Catwoman DLC... unnötiger Kampf gegen Massen. Nach ~10 Versuchen gabs dann aber doch eine Taktik (Special-Moves, die nirgends stehen, juheeee)

somit wars der Storytellers-Ausflug erstmal. Hie und da mal 'Titanfall 2' und ist im Nachhinein gesehen unter meinen Top 3 Storytellern des letzten Jahres. Sehr, sehr guter Shooter im Stil von Half Life 2. Bis jetzt sehr interessante Geschichte :)

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 14:24 
Adventuregott
Adventuregott

AC-Job: Chef
No Man's Sky.

Die Suche nach Rohstoffen zieht sich ja ganz ordentlich in den ersten paar Stunden. Ein Rohstoff fehlt mir leider noch, damit das Raumschiff endlich wieder läuft und ich woanders hinfliegen kann. Da der erste Plantet extreme Temperaturschwankungen hat, sind Wanderungen bislang ziemlich gefährlich...

Das Umbenennen von Kreaturen und Pflanzen ist ja gar nicht so leicht, weil sogar "-schwanz" als Schimpfwort interpretiert wird ;). Dass man nicht mal als einsamer Entdecker freie Hand beim Benennen von Kreaturen und Pflanzen hat... ztzt.

Aber ich rechne nicht damit, dass mich das Spiel sehr lange packen wird können. Mal sehen.

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 18:16 
Adventuregott
Adventuregott

AC-Job: Chefin
Titel: Storyteller
Spiele gerade Mass Effect 3. Systeme scannen mit Reaper Bedrohung macht erstaunlich viel Spass..

Spiele Hardcore Renegade und es faellt mir wirklich schwer.
Spoiler:
Mordin zu erschiessen war schon heftig, aber als Wrex mich dann auf der Citadel angriff und ich ihn auch erschiessen musste... Alter... All the feels!!

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1353 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]