Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1553 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2017, 20:26 
Offline
Gralsjäger
Gralsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 13:19
Beiträge: 755
Wohnort: Austria - Tirol
Ich spiele im Moment Mario Paper Jam Bros auf dem 2DS und auf der PS4 endlich The Last Guardian, was mir wirklich sehr gefällt. Mario ist eher mau, eine nette Unterhaltung, aber absolut kein Muss.

Wir haben gestern noch mit Soma angefangen - was überall so hochgelobt und empfohlen wird - und nach 2 Stunden haben wir wieder abgebrochen weils total fad war und eintönig.

Ansonsten noch das Retro Sonic Mania was mir echt Spaß macht, nur leider komme ich in da jetzt bei einem Boss-Kampf nicht weiter, müßte mal ein LP anschauen wie man den bezwingen kann. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2017, 11:24 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Schau mir derzeit nebenbei ein wenig Shadow Tactics - Blades of the Shogun von Mimimi Productions und Daedalic an. Wui, das versetzt mich zurück in die alte Commandos Zeit :). Sehr spaßig :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2017, 15:36 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1496
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Seit heute für so zwischendurch Assassin's Creed Syndicate. Kommt mir das nur so vor oder ist das deutlich einfacher als z.B. das erste Ezio-Spiel?

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2017, 16:37 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
ja, ist es... allein schon wegen dem Enterhaken :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2017, 10:03 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1496
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Ja, man kann sich wahnsinnig viel an Kletterei sparen, hab ich festgestellt :) Bin gestern tatsächlich bis zur vierten Sequenz gekommen, das geht irgendwie sehr flott dahin... ich hatte bisher auch nur drei Desynchronisationen. Einmal ist mir Evie gestorben, einmal Jacob, und einmal war ich einfach zu langsam. Aber sonst ist das irgendwie schon sehr einfach, grad im Vergleich zu den Ezio-Spielen. Was ich bei denen geflucht hab... bei Syndicate? Die machen eh fast alles von selber :D Nett find ich das etwas RPG-ähnliche Level-System und dass man zwischen den beiden hin- und herwechseln kann. Auch schön: Man kann bei der Sprachausgabe zwischen mehreren Sprachen wählen; spiel daher auf Englisch, was sehr schön ist, weil die alle mit unterschiedlichen Dialekten sprechen :) Storytechnisch... jo eh. Überzeugt mich derzeit noch nicht so, aber es macht einfach Spaß, mit den Fryes durch London zu fegen :D

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2017, 16:16 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
das war eigentlich auch mein zusammenfassendes Fazit von Syndicate :). Ich mag London zu dieser Zeit einfach :D (na gut... eigentlich zu jeder Zeit)

Hast du Black Flag schon gespielt? Weil das RPG-System gibts ja schon seit ACIII oder Black Flag, weiß es nicht mehr genau. Aber ja, das macht schon Spaß :)

Ich wage mich jetzt bald an 'Dishonored: Tod des Outsiders'. Bin schon gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 10:32 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1496
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Black Flag hab ich im Regal, aber noch nicht gespielt - an sich wollte ich ja den ersten Teil beenden, ehe ich ein anderes AC in Angriff nehme, aber es geht einfach nicht. Das langweilige Gameplay in Kombination mit Altair nerven mich einfach zu sehr :) Dann hab ich mir gedacht, gut, lass ich halt den ersten Teil aus (wie der endet, weiß ich dank Revelations eh) und spiel den dritten, damit die Desmond-Geschichte abgeschlossen ist (wie die ausgeht, weiß ich dank eines Spoilers im Web) und ich zu Black Flag übergehen kann. Im Endeffekt hab ich befunden, dass mir das alles wurscht ist und ich jetzt mal Syndicate spiele, weil ich das Viktorianische London sehr mag. Also im Endeffekt hat das Setting die Auswahl bestimmt :D

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 12:40 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 224
Wohnort: Austria <3
Das konnte ich auch feststellen, dass der erste Teil einfach langweilig ist wenn man ihn so lange nach Release spielt. Darf man natürlich nicht mit aktuellen Titeln vergleichen.

Ich spiele derzeit grad 'Revelations', welches mich bisher auch nicht so überzeugen kann und nicht richtig zieht bei mir. Entweder gefällt mir das Setting dort nicht oder es liegt an den Missionen bisher, weiß nicht. :| Finde auch den Wechsel der Tasten für Interaktion usw. auf der PS nicht gut. Verklicke mich oft und wirf mir selbst Bomben vor die Füße. :-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 12:46 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7436
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Das mit den Tastenbelegungen kann einen schon mal zum Suicide Assassin machen, ja :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 13:55 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
woah ja... Revelations war unglaublich zäh für das fantastische Setting... grad die Zeit von Süleyman der Prächtige hätte unglaublich viel Potential gehabt

ich hoff ja noch immer, dass Origins die Fehler von Syndicate ausbessert und wieder richtig gut wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 14:06 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1496
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
FustelPustel hat geschrieben:
Das konnte ich auch feststellen, dass der erste Teil einfach langweilig ist wenn man ihn so lange nach Release spielt. Darf man natürlich nicht mit aktuellen Titeln vergleichen.

Ich spiele derzeit grad 'Revelations', welches mich bisher auch nicht so überzeugen kann und nicht richtig zieht bei mir. Entweder gefällt mir das Setting dort nicht oder es liegt an den Missionen bisher, weiß nicht. :| Finde auch den Wechsel der Tasten für Interaktion usw. auf der PS nicht gut. Verklicke mich oft und wirf mir selbst Bomben vor die Füße. :-P

Ja, der erste Teil kann mit den anderen so gar nicht mithalten... und Ezio ist um Welten cooler als Altair :)

Revelations fand ich auch nicht so wahnsinnig spannend, jetzt mal abgesehen von den Altair-Sequenzen, die was von Wiedergutmachung hatten (und die einem das Durchspielen von Teil 1 ersparen *g*) und die ich, im Unterschied zu Altairs "eigenem" Spiel, sehr gelungen fand und auch gern gespielt hab.

Aber sonst... ich hab anfangs Mühe gehabt, mich an Ezio zu gewöhnen, weil der so extrem anders aussah, nicht nur älter, sondern komplett anders. Dazu ist Revelations von den drei Ezio-Spielen das einfachste, find ich. Allein, dass man sich nicht mehr so großartig anstrengen muss, um an eine Meisterassassinen-Rüstung zu kommen, war befremdlich - nicht, dass mir das Geturne durch diverse Assassinen-Gräber oder Romulus-Verstecke großartig abgegangen wäre, aber das waren halt doch Herausforderungen. Dazu kommt, dass die Geschichte in Revelations sehr dünn war und mit der aus AC2 und Brotherhood nicht mithalten konnte. Dankbar war ich, dass die Desmond-Abschnitte optional waren und man diesen Blödsinn mit den sich hin und her schiebenden Blöcken nicht machen musste.

Auf Origins bin ich auch schon sehr gespannt, das Setting ist ja - wieder mal - sehr lässig, aber das heißt noch nix. Mal schauen. Bis das rauskommt, hab ich noch AC3 und Black Flag herumliegen, Unity wollte ich mir an sich auch noch anschauen. Und evtl. Rogue.

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 14:10 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Rogue ist eigentlich storytechnisch auch recht gut - hört halt nur mittendrin auf :(

Hat mir sogar fast noch besser gefallen als Black Flag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 14:16 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1496
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Wie, das hört mittendrin auf? Und keine Fortsetzung in Sicht? Sowas find ich immer ärgerlich.

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 15:27 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 224
Wohnort: Austria <3
Beim ersten Teil steckte die Serie ja auch noch in den Kinderschuhen und ist bereits 10 Jahre alt, aber gut, geile Geschichten konnte man auch davor schon schreiben. :-D

Gerade das hat mir bei Brotherhood und Rom noch gefallen, dass man die unterirdischen Verstecke erkunden kann und jedes ein bisschen anders zu bewältigen ist. Generell gab es in Rom halt viel mehr zu sehen und ich hätte gern noch länger dort zugebracht.

Ist eben in der Welt vom ersten Teil und Revelations alles etwas karg, obwohl es auch wieder viel neues darin gibt. Das Gesicht von Ezio kam mir auch etwas fremd vor, sodass ich mich fragte: "Ist er das wirklich?" Auch wenn er dabei schon 40 ist oder so....hmm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 15:31 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Jehane hat geschrieben:
Wie, das hört mittendrin auf? Und keine Fortsetzung in Sicht? Sowas find ich immer ärgerlich.

ja, dann wenns wirklich spannend wird, wars das mit Shay. Bis dahin ists aber auch mal ein schöner Einblick in die Templer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2017, 10:45 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1496
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
FustelPustel hat geschrieben:
Beim ersten Teil steckte die Serie ja auch noch in den Kinderschuhen und ist bereits 10 Jahre alt, aber gut, geile Geschichten konnte man auch davor schon schreiben. :-D

Eh, aber das entschuldigt nicht das langweilige repetitive Gameplay :) Das Setting find ich eh super, aber wäre das mein erstes AC gewesen, hätte ich keinen der Nachfolger angegriffen :)
FustelPustel hat geschrieben:
Gerade das hat mir bei Brotherhood und Rom noch gefallen, dass man die unterirdischen Verstecke erkunden kann und jedes ein bisschen anders zu bewältigen ist. Generell gab es in Rom halt viel mehr zu sehen und ich hätte gern noch länger dort zugebracht.

Die unterirdischen Verstecke in Brotherhood fand ich besser als die Assassinengräber in AC2, weil sie eine Spur leichter zu bewältigen waren - an den Gräbern bin ich gescheitert, hab die letzten zwei in Venedig irgendwann entnervt aufgegeben und auf die Rüstung verzichtet. In Brotherhood ging's, da hat das auch Spaß gemacht. Und Rom war halt als Kulisse unschlagbar toll - wie oft ich aufs Kolosseum raufgeklettert bin, teilweise einfach nur zum Spaß, geht auf keine Kuhhaut :)
FustelPustel hat geschrieben:
Ist eben in der Welt vom ersten Teil und Revelations alles etwas karg, obwohl es auch wieder viel neues darin gibt. Das Gesicht von Ezio kam mir auch etwas fremd vor, sodass ich mich fragte: "Ist er das wirklich?" Auch wenn er dabei schon 40 ist oder so....hmm

Was mir an Revelations gefallen hat, waren die Seilrutschen, das hat noch mal eine eigene Dynamik reingebracht :) Ezio: Der soll zu dem Zeitpunkt glaub ich so Ende 40/Anfang 50 sein, er ächzt auch deutlich mehr als in den Vorgängern. Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, dass er komplett anders aussieht, geht's aber eh. Ist ja doch nach wie vor Ezio :)

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2017, 10:46 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1496
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
sinnFeiN hat geschrieben:
Jehane hat geschrieben:
Wie, das hört mittendrin auf? Und keine Fortsetzung in Sicht? Sowas find ich immer ärgerlich.

ja, dann wenns wirklich spannend wird, wars das mit Shay. Bis dahin ists aber auch mal ein schöner Einblick in die Templer

Ah, das ist der Teil, in dem man einen Templer spielt, richtig? Dann behalt ich das trotzdem mal auf dem Radar, auch wenn die Story mittendrin abbricht, klingt das von der Idee her gut.

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2017, 12:14 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
absolut. Sehr schade um den wirklich feinen Teil. Auch wenn es eigentlich ein Recycling von Black Flag ist :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2017, 12:42 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 224
Wohnort: Austria <3
Jehane hat geschrieben:
Die unterirdischen Verstecke in Brotherhood fand ich besser als die Assassinengräber in AC2, weil sie eine Spur leichter zu bewältigen waren - an den Gräbern bin ich gescheitert, hab die letzten zwei in Venedig irgendwann entnervt aufgegeben und auf die Rüstung verzichtet. In Brotherhood ging's, da hat das auch Spaß gemacht. Und Rom war halt als Kulisse unschlagbar toll - wie oft ich aufs Kolosseum raufgeklettert bin, teilweise einfach nur zum Spaß, geht auf keine Kuhhaut


Da fallen mir eigentlich nur 1-2 Verstecke ein, in denen das Zeitlimit zum Erreichen der 100% so dermaßen ar***knapp waren, dass ich es gar nicht erst probiert habe.
Das Erreichen der 100% der Erinnerungen fällt mir bei 'Revelations' allerdings schwerer, auch weil es mich manchmal tierisch nervt welche Zusatzbedingungen es da gibt.

Sonst finde ich die ersten 2 Ezio-Teile storymäßig ganz interessant, zumal der Kampf gegen die 'Borgia-Familie' einfach da mehr Brisanz reinbringt als die Suche nach den Schlüsseln da. Aber wer weiß was noch kommt, pscht, nichts verraten. ;-)

Habe auch die weiteren Teile noch zu Hause die es für die PS3 gibt. Aber da komme ich nicht mehr hinterher anhand der vielen Spiele. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2017, 13:45 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1496
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Was mir bei den Assassinengräbern das G'nack gebrochen hat, war der Umstand, dass ich den blöden "erweiterten Wandsprung" in dem einen Grab in Venedig nicht hingekriegt hab. Das plus Zeitlimit hat mich nach mehreren Versuchen dermaßen genervt, dass ich das abgebrochen hab. Auf 100% bin ich sowieso nie gekommen - ah doch, einmal, aber das ist ein Versteck in Revelations, das hatte ein Zeitlimit, allerdings ein relativ großzügiges :)

Die ersten beiden Ezio-Teile sind storytechnisch echt gut, das war einfach rundum toll geschrieben, auch von den Charakteren her :) Bei Revelations... eh nett. An Details der Story kann ich mich gar nicht mehr erinnern, dabei ist das grade mal ein paar Monate her, dass ich das gespielt hab - und im Anschluss hab ich obendrein das dazugehörige Buch gelesen. Aber alles, was von der Geschichte hängen geblieben ist, sind die Abschnitte mit Altair. Und ein Twist, der jetzt aber relativ vorhersehbar war, aber ich verrat nix :)

Das mit den 100% Synchronisation probier ich gar nicht erst, das stresst mich zu sehr. Bei ein paar Missionen in Syndicate hab ich das voriges WE tatsächlich hinbekommen, eine andere Mission dafür komplett vermasselt - aber es sagt einem ja auch keiner, dass die Interaktion mit einem bestimmten Einrichtungsgegenstand dazu führt, dass die ganze Mission hinüber ist *ts*

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2017, 19:31 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 224
Wohnort: Austria <3
Ich spiele derzeit den 'Football Manager' von Sega und bin wieder mal begeistert, welche Spieltiefe der hat und welche Einstellungsmöglichkeiten dieser bietet. :-D Habe nun 3-4 Std gespielt und noch nicht mal ein Match gehabt, nur Einstellungen getroffen und das Team analysiert. :-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2017, 17:33 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7436
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Neuer Trailer für Red Dead Redemption 2:
https://www.youtube.com/watch?v=tU4dPZ0LD-w


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2017, 20:56 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Story und Atmosphäre werden wahrscheinlich ziemlich cool. Gefällt mir gut.
Die Animationen find ich jetzt noch nicht ganz überzeugend, um ehrlich zu sein. Das Reiten sieht ein bisschen steif aus
jetzt aber im richtigen Forum :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 13:46 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7436
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Endlich mit Uncharted Lost Legacy durch.

Also einige Schauplätze, gerade im letzten Drittel, sehen echt umwerfend aus und machen der Reihe alle Ehre! Wow. Spielerisch und narrativ hats in Summe nicht ganz die Klasse, wie der vierte Teil, doch dafür gibt es in Summe deutlich anspruchsvollere Rätseleinlagen.

Aus meiner Sicht ein sehr unterhaltsames Spin-off mit gut geschriebenen Charakteren und guter Länge. Den Schatzsuche-Aspekt hat man gut umgesetzt, da hätte ich die die Ballereien gar nicht gebraucht. Der Bösewicht ist aber ein bisschen 08/15.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:50 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5027
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
könnt ich so unterschreiben :)

spiel derzeit leider nicht viel, weil ich kaum dazukomme
ein wenig FIFA 18 und hoffentlich ab morgen Dishonored: Death of the Outsider in Abwechslung mit The Evil Within 2

Playerunknown's Battlegrounds ist somit erst mal auf Eis :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1553 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us